Freitag, 30. März 2012

Navy CIS L.A. - Nell Jones - Renée Felice Smith

Tut mir leid das der Post erst so spät kommt bin aber grad selber erst wieder nach Hause gekommen.
&' da ich den Post ja immer Donnerstags mache hab ich mir gedacht ich mach ihn jetzt einfach nochmal schnell.
Dann kommt jetzt die Vorstellung von Renée Felice Smith

Nell Jones - Renée Felice Smith


Ist wie Eric auch Computerexpertin und ist dessen Partnerin im NCIS–Büro. Sie trägt bei Außeneinsätzen eine Waffe (siehe 2.06) wenngleich sie keine Agentin ist.

Das wars dann auch mit den Vorstellungen von Navy CIS L.A.
Ab nächste Woche Donnerstag stell ich euch dann Criminal Minds vor.
Good Night sweeties :* <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥