Sonntag, 25. März 2012

DSDS - Mottoshow 4

Hey meine Süßen :)

Ja mein erster Post am Sonntag hat mit DSDS zu tun.
Mitlerweile müssen es ja auch alle wissen.
Naja aufjedenfall kommen jetzt die ganzen Info's.

Ab in den Süden

Top 7 - I Was Made For Lovin' You
Jesse - Danza Kuduro
Fabienne - 36 Grad
Kristof - Über Den Wolken
Luca - Fields Of Gold
Hamed - Heart Skips A Beat
Joey - Love Is In The Air
Daniele - Ab In Den Süden

Ja das waren die Songs die alle gesungen haben.
In der nächsten Mottoshow sind:
Kristof, Joey, Fabienne, Daniele, Luca &' Jesse
Jetzt noch ein Bild der aktuellen Top 6


Bevor ich jetzt aber schluss mache muss ich hier noch meine Meinung loswerden.

Ich fand es einfach nur scheisse von Dieter das er bei Joey seinem Auftritt einfach rausgegangen ist.
Was sagt er noch voll dreist?
Ja ich wollte Joey damit nicht wehtun wenn ich ihm meine Meinung sage.
Hallo damit das er gegangen ist hat er Joey noch viel mehr wehgetan als wenn er ihm seine Meinung da einfach gesagt hätte.
Also ich finde das einfach nur Respektlos von Dieter einfach rauszugehen.
Ja Joey ist zwar nicht der beste Sänger aber er hat es gut gemacht.
Ich hab selber voll die Gänsehaut bei seinem Auftritt bekommen.
Er bessert sich von mal zu mal finde ich.
Joey ist mit einer meiner Favorieten auch wenn seine Stimme nicht ganz so gut ist.
Er hat es ehrlich gesagt gestern verdient weiter zu kommen.
&' nochmal ein großes Danke an alle die für Joey &' Luca angerufen haben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥