Samstag, 24. März 2012

Kennst du das Gefühl...

Kennst du das Gefühl wenn man am Boden liegt &' nicht mehr weiter weißt &' du dir wünschst das dein Leben endlich ein Ende hat - 
Doch dann kommt vom Himmel ein Engel hinab er nimmt dich in die Arme &' sagt dir das alles gut wird, dass du nicht weinen musst &' das du weißt das dieser Engel immer für Dich da ist &' weißt du auch wer dieser Engel ist?
Deine Beste Freundin ♥
Denn wenn Sie nicht wäre hättest du dein Leben schon längst aufgegeben.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥