Samstag, 24. März 2012

DSDS Time :)

Hey ihr Süßen :)

Wie jeden Samstag wenn DSDS läuft ist bei mir DSDS Time.
Ja die Mottoshow ist zwar schon zu Ende aber DSDS ja nicht.
Ich warte jetzt eine Stunde damit die Entscheidung kommt.
Erst wenn das war ist mein DSDS Abend zu Ende.
Naja nicht ganz.
So wie ich mich kenne guck ich heute Abend schon nach der Entscheidung die erste Wiederholung davon.
Ich weiß nicht wenn DSDS läuft bin ich einfach süchtig nach DSDS.
Kennt ihr das wenn ihr nach einer Sendung süchtig seid?
Wenn ja sagt mir doch einfach mal welche Sendung euch süchtig macht.
Es würde mich echt mal interessieren ob es euch auch so geht wie mir.
Aufjedenfall bin ich total gespannt wer heute rausfliegt.
Ich hoffe ja nicht: Joey, Daniele &' Luca.
Die 3 müssen einfach weiter kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥