Freitag, 23. März 2012

Heute vor 5 Jahren

Hey meine Süßen :)

Heute vor 5 Jahren sollte ein wundervolles Konzert stattfinden.
Was durch den Bühnenbau nicht geklappt hat &' die Tour dadruch verschoben worden ist.
Ihr wisst bestimmt nicht wovon ich rede oder?
Also heute vor genau 5 Jahren sollte ein Tokio Hotel Konzert in Bremen stattfinden.
Ich hatte natürlich auch schon im Jahr davor natürlich schon meine Konzertkarte.
Dann kam die Schreckensnachricht:
"Die Bühne ist noch nicht fertig die Tour muss um einen Monat oder länger verschoben werden"
Ich natürlich erstmal voll am verzweifeln weil ich nicht wusste ob ich dann hinkann.
Weil eigentlich sollte das Konzert währen den Ferien stattfinden.
&' durch die Verschiebung wusste keiner mehr so genau wann es stattfinden würde.
Dann kam das Datum.
Scheisse ist ein Sonntag. Was machst du gehst du hin oder nicht?
Natürlich bin ich hingegangen das hab ich mir nicht nehmen lassen.
Mir war so egal das es ein Sonntag war.
Was ich aber auch natürlich nicht wusste das an dem Montag danach garkeine Schule war.
Das hab ich erstmal schön an dem Tag vom Konzert erfahren.
Ich werde echt nie vergessen wie schön alles war.

1 Kommentar:

  1. Also ein richtiger Tokio Hotel Fan?
    Meine Band ist das zwar nicht, aber ein paar Lieder sind nicht schlecht... :)

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥