Dienstag, 10. April 2012

Gewinnspiel von Birte

Hey cuties :)

Ich stell euch jetzt nochmal schnell das Gewinnspiel von der Birte vor.
Leider ist es heute schon zu Ende aber wer es schafft kann ja noch mitmachen.
Das Gewinnspiel geht noch bis zum 23:59 Uhr.
Zu Gewinnen gibt es:

1. Preis: 120er Palette Kosmetik Kosmo


2. Preis: MAC Rouge Palette


3. Preis: Kryolan Palette

Wenn ihr mitmachen wollt klickt einfach auf eins der Bilder dann seid ihr schon bei dem Gewinnspiel.
Wie gesagt es ist heute noch zu Ende.
Also müsstest ihr euch beeilen wenn ihr noch mitmachen wollt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥