Mittwoch, 11. April 2012

Online Shops?

Hey sweeties :)

Ich hab da mal so ne kleine Frage an euch.
Kennt ihr zufällig gute Online-Shops?
z.B. mit Schmuk, Piercings &' so.
Ich bin nämlich auf der Suche nach einem guten Online Shop.
Ich wollte mir vor langem schonmal ne Cupcake-Kette holen weiß nur nicht wo &' in welchem Online Shop wirklich gute bei sind.
Vielleicht sagt ihr mir ja wo ihr wenn ihr euch manchmal was bestellt euch die Sachen dann bestellt.
Dann kann ich nämlich auch mal gucken ob ich was finde.
Wäre echt nett wenn ihr mir es in nem Kommentar schreiben würdet oder auch einen empfehlen würdet.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus bei euch.

1 Kommentar:

  1. http://de.dawanda.com/g/s/Cupcakehalsketten?partnerid=GA2-schmuck&gclid=CKLM2KTErK8CFcfP3wodwj7Vmg schau doch mal hier :)) gibt's eine riesen große auswahl!

    liebe grüße :*

    justmellix3.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥