Samstag, 5. Mai 2012

Dj BoBo Konzert

Hey meine Süßen :)

Gestern war hier in Bremen ein Dj BoBo Konzert.
Ja ich war da. Aber es war auch eher so spontan.
Ich war gerade 15 Minuten zu Hause da klingelt hier das Telefon, ich sag noch zu meiner Mama ich geh ran was machen wir? Wir gehen beide ran da wir 2 Hörer haben.
Angerufen hat der Ex von meiner Mama wo ich auch schon eine Woche im Lkw mitgefahren bin. Ja &' er hat gefragt ob wir mitwollen.
Meine Mama so wir haben besuch ich so was Dj BoBo?
Erstmal voll weiß ich garnicht aufgeregt weil ich schon immer mal auf ein Dj BoBo Konzert wollte.
Mama dann so: "Warte ich bin mal eben leise das Kind will was"
Ja dann hab ich gesagt ich würde gerne mitkommen da er Freikarten hatte.
Er dann so okay sei um viertel vor acht an der Halle wir treffen uns dann da.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie es dann hier aussah.
Ich geh in mein Zimmer such meine kleine Handtasche weil ich die große nicht mitnehmen wollte. Such meine Kamera raus, pack meine Fahrkarte &' mein Personalausweis in die Kameratasche extra mit rein damit ich das nicht suchen muss. Dann mein Handy nochmal kurz an die Lade, Kayal nochmal schnell nachziehen &' um dann um 19:05 Uhr los zur Haltestelle damit ich auch pünktlich da bin.
Kaum an der Halle erstmal geguckt wo er ist.
Ich dachte ja wirklich das Konzert wäre so weiß ich nicht also nichts für mich. Aber das ist voll der Gegenteil gewesen. Ich weiß nicht habt ihr mein Tweet gelesen wo ich das auch geschrieben habe? Wenn nicht zeig ich euch den jetzt hier nochmal.


Wie gesagt ich hätte es mir nicht so genial vorgestellt. Ich hab auch schon gesagt bei der nächsten Tour werde ich wieder hingehen.
Ich zeig euch jetzt noch ein Bild wo Dj BoBo gesagt hat wir sollen alle bei 5 ein Bild von ihm machen &' das dann auch bei Facebook auf seine Seite laden.
Aber für euch lade ich es auch hier hoch. Das sollen übrigens die Bremer-Stadtmusikanten sein.





Erstmal hat er natürlich gefragt was das alles für Tiere sind also den Esel wusste er.
Für alle die es auch nicht wissen: Esel, Hund, Katze, Hahn (Gockel)
Ja also wir wollten ja das Dj BoBo der Hahn ist aber nein seine Band wollte das nicht.
Jetzt zeig ich euch noch 3 Sachen &' dann wars auch schon.




Wie ihr seht sind es Sachen vom Konzert.
Die Konzert-Karte, ein Dj BoBo Prosbekt &' ein Leuchtstab wo auch Dj BoBo drauf steht.
Der Leuchtstab hat 5€ gekostet was ich eigentlich noch sehr billig finde.
Das wars dann aber auch erstmal wieder von mir.
Morgen werde ich euch mein Outfit vom Konzert posten.
Küss'chen :*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥