Sonntag, 6. Mai 2012

Konzert Outfit 04.05.2012

Hey Cuties :)

Ich zeig euch jetzt mal mein Outfit was ich beim Dj BoBo Konzert an hatte.
Es ist nicht wirklich besonders aber was solls.


Tops: Primark
Rock: Clockhouse
Leggings: Kik
Schuhe: Deichmann

Gefällt es euch?

Ja also ich hätte eigentlich was anderes angezogen aber es war ja ein spontan Konzert für mich.
Aber für alle die jetzt auch noch denken oh gott ist die Dick &' zieht dann sowas an ja ganz ehrlich es interessiert mich nicht was ihr denkt. Ich zieh das an was mir gefällt auch wenn ich nicht die dünnste bin.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥