Dienstag, 8. Mai 2012

Wann soll die Blogvorstellung kommen?

Guten Morgen ihr Süßen

Wie ihr sicherlich wisst hatte ich die Abstimmung laufen wann ich für euch die Blogvorstellung immer machen soll.
Es ist kein eindeutiges Ergebnis. Ich zeig es euch jetzt einfach mal.


Montag - 1 (20%)
Dienstag - 0 (0%)
Mittwoch - 1 (20%)
Donnerstag - 1 (20%)
Freitag - 0 (0%)
Samstag - 1 (20%)
Sonntag - 1 (20%)

Ihr habt ja jetzt das Ergebnis gesehen es ist kein eideutiges Ergebnis.
Ich hab mich deswegen dafür entschieden es Donnerstags zu machen da das die Mitte der Woche ist.
Aber dafür brauch ich noch welche die ich vorstellen kann.
Tragt euch einfach HIER ein mit dem was da steht &' dann werdet ihr vorgestellt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥