Donnerstag, 29. November 2012

Gewinnspiel von Moo

Guten morgen ihr Süßen :)

Ja ich stell euch schon wieder ein Gewinnspiel von der Moo - Angel's World vor. Und zwar verlost sie dieses mal wieder 2 Set's drückt mir also die Daumen das ich eins davon bekomme :) Jetzt zu der Vorstellung.


 Set 1:

  • Klappbürste
  • Schoko Body Butter
  • Multi Action Mascara
  • Pigment "Dory in Love"
  • Pigment "Blueberry Muffin"
  • 10ml Parfüm "Like a Trip to New York"
  • Kiss and Care Lipbalm "Purple Berries"
  • Nagellack "Grey-t to be here"

 Set 2:

  • Soft Cleasing Gel
  • Repair Handcreme
  • 10ml Parfüm "Like a new Love"
  • Colour Arts Eye Base
  • Kiss and Care Lipbalm "Caribbean Sunrise"
  • Ölfreie Tagescreme
  • Nagellack "Date in the Moonlight"
  • Pigment "Jacob's Protection"

  • Sei oder werde Leser von mir (am besten wäre es wenn du wirklich an meinem Blog interessiert bist und nicht absahnen willst)
  • Du musst mind. 18 Jahre alt sein oder eine Einverständiserklärung deiner Eltern haben das du mir deine Adresse im Gewinnfall senden darfst
  • Gewinnspielteilnahme für Deutschland/Österreich/Schweiz
  • Hinterlasse ein Kommentar das du gewinnen möchtest, sag mir welches Set du gewinnen möchtes
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Du willst ein Extra-Los? Oder Zwei? 

  • Twitter das du bei mir Gewinnen willst (mit Link) - 1 Extra Los
  • Teile das Gewinnspiel bei Facebook (mit Link) - 1 Extra Los
  • Like meine Facebook Seite (sag mir im Kommentar wer du dort bist) - 1 Extra Los
  • Stelle das Gewinnspiel auf deinem Blog vor (Einzelpost, mit Link) - 2 Extra Lose
Das Gewinnspiel geht bis zum 03.12.2012, 23:59 Uhr

Um am Gewinnspiel teilzunehmen klickt einfach auf das Bild von Set 1 und schon kommt ihr zu dem Gewinnspiel von der Moo - Angel's World


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥