Donnerstag, 29. November 2012

Joey Heindle Fantreffen Hannover 05.01.2013

Einen wunderschönen Abend ihr Süßen :)

Ich möchte Euch jetzt mal ein Joey Fantreffen an Herz legen. Denn ihr wisst ja das ich Joey auch total gerne mag und schon auf nem Konzert von Ihm war bei ner Autogrammstunde und und und. Jetzt wollte ich Euch mal das Fantreffen zu dem ich aufjedenfall hingehen werde ans Herz legen und einfach mal Informieren dadrüber. Jetzt also die Info's :)

Wann: 05.01.2012
Wo: Hannover
Preis: 35€ (dadurch da Joey für diesen Tag gebucht werden muss und er auch bezahlt werden muss)
Uhrzeit: 17 Uhr
Ende: 20 Uhr
Teilnehmer: 41, 10 weitere können noch zum Fantreffen kommen

Wenn ihr Fragen habt meldet Euch bei Claudia Schwirkschlies oder Patrizia Müller!

Falls ihr noch mehr Info's haben wollt für das Fantreffen dann geht einfach auf die Veranstaltung da steht nochmal alles. Wenn ihr sonst denkt ja ich will Teilnehmen oder mir das anzugucken müsste ihr eine eMail hier her schreiben: hannover@joey-heindle.de
Was rein muss?

Euer Name
Alter 
Wohnort

Ihr werdet auch eine Bestätigungsemail bekommen und auch sofort auf die Gästeliste geschrieben. Das Geld muss vorher Überwiesen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥