Samstag, 1. Dezember 2012

TH-Wonderland Adventskalender Tür 1

Here comes Santa Clause...

...zumindest in 23 Tagen. Endlich hat der Dezember begonnen. Ab heute könnt ihr jeden Tag ein neues Türchen öffnen und euch an unseren Überraschungen erfreuen.
Heute hat Melo - so wie jedes Jahr - ein paar passende Weihnachtsavatare mitgebracht, unter anderen einige mit unserem wunderbaren Adventskalenderbild unserer neuetsen Mitarbeiterin Hisa (thdiva). Ihr könnt die Avatare zum Beispiel auf eurem Wonderlandprofil nutzen. Viel Spaß damit.

Avatare


Zitat des Tages

"Ich bin ein Kerl,der Make-up, falsche Nägel,Booty Shorts und High Heels trägt, aber ich könnte deine Freundin ficken."

Bill Kaulitz


Ich habe die Avatare's zu einem Bild zusammen gefügt. Das Copyright hat natürlich die Melo von TH-Wonderland. Falls ihr den Eintrag und die Avatare's abspeichern wollt klickt einfach hier und ihr kommt zu dem ersten Türchen vom TH-Wonderland Adventskalender und könnt euch alles abspeichern und nochmal da durchlesen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥