Samstag, 20. April 2013

Ab nach Köln :)

Guten morgen ihr huebschen :)

Ja ich weiß es ist noch sehr früh aber ich bin schon wach denn es heißt jetzt gleich für mich ab nach Köln. Ich fahr zu meiner Diana und mit der Diana zusammen geht es für mich heute nochmal zu DSDS. Ja ich weiß ich hab von letzte Woche noch nichts geschrieben aber das werd ich hoffentlich heute noch schnell machen können bei der Diana. Denn wenn Katrin und Ich in Köln sind heißt es für mich ab zu Diana umziehen fertig und und und. Katrin fährt dann mit der anderen Diana (mit der ich letzte Woche noch so viel stress hatte. Erklärung kommt in dem Post und natürlich nächsten Monat in den ausfürlichen Eventpost) zum Hotel und dann zum Coloneum. Natürlich fahren meine Diana und ich sobald wir fertig sind auch zum Coloneum. Nein spaß. Wir haben eine Uhrzeit fest gemacht wo wir spätestens loswollen dann. Das wäre um 14:30 Uhr dann sind wir um ca. 15:30 Uhr am Coloneum. Natürlich werdet ihr auch von diesem DSDS Trip ein kleinen Post und einen ausfürlichen Post bekommen. Jetzt heißt es aber für mich erstmal ab nach Köln. Wie gesagt wenn ich es schaffe melde ich mich sobald ich in Köln bin mit dem kleinen Post für die Mottoshow 5 wo ich dabei war. Wünsch euch jetzt noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

küss'chen :* ♥


1 Kommentar:

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥