Montag, 22. April 2013

Wochenrückblick #16

Gesehen: "Anna und die Liebe" "Unter Uns" "Köln 50667" "Berlin Tag & Nacht" "Grimm" "Pitch Perfect" "Biss Reihe" "Criminal Minds" Tom &' Bill Kaulitz, Dieter Bohlen, Mateo, Tine, Mandy, Katrin, Pat, Diana, Lisa Wohlgemuth, Ricardo Bielecki, Erwin Kintop, Susan Albers, Beatrice Egli
Gelesen: Blogs
Gehört: "Daniele Negroni" "Luca Hänni" "Tokio Hotel" "Joey Heindle"
Getan: Nach Köln zu DSDS gefahren
Gegessen: Putengeschnätzeltes mit Rotkohl & Kartoffeln, Pommes mit Bratwurst, Linseneintopf, Kartoffelsalat mit Bratwurst (jetzt reicht es mir auch wieder mit Bratwurst. Ich hasse soviel Fleisch), Käsebrötchen, Käselaugenstange
Getrunken: Eistee, Mezzo Mix, Sprite, Energy
Gedacht: "Dank diesem Weib bin ich jetzt total pleite" "Warum tu ich das nur für diese beiden Mädchen?"
Gewünscht: "Das es nicht so weit kommt das ich Sie anzeigen muss"
Geärgert:
Gefreut: Das ich meine Diana, Katrin und Tine wieder sehe
Gekauft: Plakat, 2 günstige Eddings
Geklickt: Twitter, Facebook, Amazon, Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥