Donnerstag, 10. April 2014

DM Lieblinge - April 2014

Hallo ihr Lieben :)

Am Dienstag konnte ich meine 3te und vorerst letzte dm Lieblinge Box abholen. Irgendwie ja schon schade das die 3 Monate schon wieder rum sind. Aber ich bin zuversichtlich und denke mal das ich irgendwann wieder Glück haben werde :) Das Motto der Box passend zum April: "Der April macht, was er will?" Ohja der April macht wirklich was er will. Jetzt zeig ich euch aber den Inhalt meiner letzten Box.

Compeed Blasenpflaster (5 Stück 4,45€):
Die kommen ganz praktisch. Denn ich lauf mir jedes Jahr aufs neue sobald es warm wird Blasen. Ich beug da mitlerweile schon immer mit einem normalen Pflaster vor. Mal gucken wie Blasenpflaster so sind. Aber meiner Meinung nach hätten die auch 6 in die Packung tun können. Für jeden Fuß 3 Stück.

febreze Set & Refresh sleep serenity Nachttisch Duftdepot (Stück 3,95€):
Kilngt interessant. Werde ich testen sobald mein Raumspray leer ist. Lavendel-Duft hört sich auch sehr gut an. Ich mag ja Blumige-Düfte gerne.

Signal EXPERT PROTECTION BRILLIANT WHITE Zahncreme (75 ml 2,55€):
Zahncreme kann man immer gebrauchen. Hab zwar noch genug Zahncreme da Mutti sich welche geholt hat aber die nicht benutzt. Um ehrlich zu sein frage ich mich ja ob Zahncreme die Zähne überhaupt heller macht. Da bin ich ja gespannt drauf.

SUNDANCE Transparentes Sonnenspray (150 ml 3,95€):
Wird getestet wenn dann mal die Sonne wieder scheint. Momentan regnet es hier nur. Da ich aber meine Sonnencreme die meiste Zeit von SUNDANCE hole wird das Sonnenspray mich wahrscheinlich auch überzeugen.

Balea Warmwachs Roll-on (100 ml 4,95€):
Da ich sobald es wieder wärmer wird meine Beine wachsen wollte kommt das Wachs gelegen. Da ich aber um ehrlich zu sein keine Ahnung habe ob es überhaupt hinbekomme weiß ich auch nicht wann ich testen werde. Normalerweise rasier ich mir ja die Beine. Aber dafür wird jetzt 1-3 Wochen gezüchtet xD Irgendwie klingt das einfach nur wiederlich. Wäre aber gut wenn es wirklich 4 Wochen hält. Dann hab ich wenigstens Ruhe und muss mir nicht alle paar Tage die Beine rasieren. Ihr Frauen kennt das oder? Manchmal ist es nervig. Denn es nimmt doch sehr viel Zeit in anspruch.




Mein Fazit der Box:
Der Inhalt der Box hat zusammen einen Wert von 19,85€ Ich bin diesen Monat richtig erstaunt gewesen als ich den Inhalt gesehen habe. Denn die meisten Sachen kamen echt sehr gelegen. Aber schade das die Sonne wieder weg ist und ich somit die meisten Sachen nicht direkt testen kann. Sobald dann die Sonne wieder da ist und es auch wieder wärmer wird werden die meisten Sachen denke ich auch gestetet.
Ja leider war es diesen Monat auch meine vorerst letzte Box. Hoffentlich werd ich irgendwann nochmal wieder Glück haben und eines der 3-Monats-Abos ergattern. Bis dahin wird es aber bestimmt noch einige Zeit dauern. Denn in der nächsten Anmelde-Runde muss ich aussetzten. Ist irgendwie ja auch doof gemacht. Dennoch wünsche ich allen Glück die jetzt als nächste ein Abo bekommen. Es hat mich gefreut euch zu zeigen was ich der Box alles so drin ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥