Freitag, 20. Juni 2014

Daniele Negroni Flughafen Bremen

Hallo ihr Lieben :)

Ja letzte Woche war das Konzert von Daniele Negroni in Oldenburg. Da er mit dem Flieger gekommen ist und in Bremen gelandet ist habe ich mich mit ner Freundin getroffen. Zusammen sind wir dann zum Flughafen gefahren. Um 10:30 Uhr waren wir am Flughafen. Der nächste Flieger aus München sollte um 12:25 Uhr landen. Als wir am Flughafen ankamen waren 3 Fans da. Um 12 Uhr waren es allerdings eindeutig mehr. Ich glaube so ungefähr 30 Fans waren da. Darunter auch einige Freunde von mir die ich leider eine ganze Zeit lang nicht mehr gesehen habe. So hat das warten doch noch etwas mehr spaß gemacht. Auch die Verspätung des Fliegers hat uns nichts ausgemacht waren ja auch nur 15 Minuten. Ja dann kam er auch irgendwann endlich an und ist erstmal ein paar Schritte mit uns gegangen. Alle durften Bilder mit ihm machen. Natürlich auch ich :D Nach 9 Monaten habe ich dann mein neues Bild mit Daniele bekommen :)


Das musste gerade sein :D Ich weiß das es nicht perfekt ist das Bild aber ich bin froh eins zu haben. Ich finde es echt scheisse wenn manche sich aufregen und sagen "Eh mein Bild sieht so scheisse aus" Die sollen doch einfach mal froh sein eins zu haben. Andere haben nämlich noch garkeins.
Nachdem Flughafen habe ich dann ja noch eine Konzertkarte fürs Konzert geschenkt bekommen so hieß es für mich ab nach Oldenburg. Naja für mich und ein paar Freunde. Leider haben die Nadiye und ich uns verloren während des Einlasses. Kann man nichts machen. Es war dennoch ein richtig geiles Konzert. Mehr über das Konzert werd ich im Konzertbericht schreiben. Ich bin nur froh die Karte angenommen zu haben und hingefahren zu sein. Ich würde es immer wieder tun. Auch zum Flughafen zu gehen wenn ich weiß das er hier landet. So bekomme ich dann wenigstens ein paar mehr Bilder und kann vielleicht doch irgendwann Freunden eine Freude machen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥