Montag, 16. Juni 2014

Wochenrückblick #24/14

Gesehen: "Barbie als Rapunzel" "Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia" "Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia" "Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte" "United Girls 1-5" "Bones" "Person of Interest" "King & Maxwell" "Major Crimes" "Crossing Jordan" "Womens Murderclub" "Criminal Minds" "Law & Order - Special Victims Unit" "CSI: NY" "Naviy CIS" "Navy CIS: LA"
Gelesen: FanFictions
Gehört: "Demi Lovato" "Tokio Hotel" "Daniele Negroni"
Getan: Zum Konzert von Daniele Negroni gefahren
Gegessen: Kartoffeln mit Rotkhol und Soße, Nudel-Salat, Bratkartoffeln, Stampfkartoffeln mit Spinat, Thunfish-Pizza, Gemüse-Auflauf, Müsli-Riegel
Getrunken: Eistee, Mezzo-Mix, Fanta Mango
Gedacht: "Jetzt ist mein Netbook schon neu gemacht aber die Auflösung ist viel zu groß" "So macht es doch kein Spaß zu bloggen wenn einfach alles zu groß ist und ich meine Bilder nicht mehr bearbeiten kann" "Daniele landet am Samstag in Bremen bevor er zum Konzert weiter fährt. Zum Flughafen oder nicht?" "Das war ein Tag. Erst Daniele am Flughafen gesehen und dann doch noch zum Konzert *-*"
Gewünscht: "Das ich wieder eine kleinere Auflösung bekomme. Ist ja schlimm die Programme nicht mehr nutzen zu können weil einfach alles zu groß ist"
Geärgert: "Das die Auflösung viel zu groß ist auf meinem Netbook"
Gefreut: "Das Daniele in Bremen landet" "Das ich eine Konzertkarte für das Fan-Konzert von Daniele geschenkt bekommen habe und somit zum Konzert konnte *-*"
Gekauft: -
Geklickt: Twitter, FanFiktion.de, Facebook, Blogs


1 Kommentar:

  1. Ui, das freut mich aber, dass du eine Konzertkarte geschenkt bekommen hast :)
    <3

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥