Mittwoch, 30. Juli 2014

Lack zuwachs Juni

Hallo ihr Süßen :)

Jetzt komm ich auch endlich dazu euch mein Lack zuwachs vom letzten Monat zu zeigen. Entweder kam immer was dazwischen oder ich hab es vergessen euch die Lacke zu zeigen. Dieses mal sind es allerdings nur 2. Ich konnte also bei einigen Lacken stark bleiben ohne sie zu kaufen. Hier jetzt aber meine beiden Lacke die ich letzten Monat gekauft habe :)


- Essence colour & go - 179 roller coaster 1,55€
- Biocura Color & Care - 07 Taubenblau 1,99€

Ja das wars dann eigentlich auch schon. Wie schon gesagt ich hab mir letzten Monat nur 2 Lacke gekauft. Diesen Monat waren es bis jetzt 3. Aber wir haben ja noch 2 Tage und wer weiß was noch alles so passiert :D Wünsche euch einen schönen Mittwoch :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥