Donnerstag, 31. Juli 2014

Der Härte TAG

Huhu ihr Lieben :)

Ich habe bei der lieben Diana diesen TAG gesehen und dachte ich mach ihn auch einfach mal :)


1. Wie fühlst du dich gerade im Moment?
Naja muss halt nech

2. Warum geht es dir so gut bzw. nicht gut in im Moment?
Woher soll ich das wissen? Kennt ihr das wenn ihr von einem auf den anderen Moment einfach schlechte Laune bekommt und nicht weiß warum?

3. Bist du oft traurig?
Ja

4. Bist du oft nachdenklich?
Ja

5. Bist du oft wütend oder sauer?
Hin und wieder mal

6. Was löst das aus?
Verschiedenes

7. Bist du oft fröhlich?
Es geht

8. Bist du oft gut gelaunt?
Joa schon

9. Was löst das aus?
Wenn was gutes passiert

10. Bist du sehr sensibel?
Ja bin ich

11. Kannst du dich gut in andere hinein versetzten?
Ja

12. Kannst du gut zuhören?
Ja

13. Kommen die meisten deiner Freunde mit ihren Problemen zu dir?
Nicht alle aber ein paar

14. Kannst du auch mit deinen Problemen zu deinen Freunden gehen?
Kann ich schon mach ich aber nicht

15. Was tust du gegen Stress?
Musik hören

16. Hast du es schon einmal mit Yoga oder Meditation versucht?
Nein, werd ich auch nicht

17. Hast es geholfen?
--

18. Machst du es weiterhin?
--

19. War deine Kindheit eher fröhlich oder traurig?
Von beiden etwas

20. Hattest du viele Freunde?
Nein

21. Hat schon einmal deiner Freunde sich gegen dich intrigriert?
Ja

22. Was hat das in dir ausgelöst?
Trauer, Wut, Fragen

23. Wurdest du oft verarscht?
Ja

24. Wurdest du geschlagen?
Ja

25. Hast du dich gewehrt?
Nein nie

26. Hast du viel geweint?
Ja

27. Bekamst du von deinen Eltern die nötige Unterstützung?
Von  meiner Mutter ja

28. Haben deine Eltern dich geschlagen?
Nein

29. Hast du deine Eltern schonmal geschlagen?
Nein

30. Wie haben deine Eltern dich bestraft, wenn du Mist bautest?
Ich hab eigentlich nie mist gebaut. Eher meine Brüder. Und da gab es dann halt TV verbot und Hausarrest

31. Bist du kreativ, wenn es dir schlecht geht?
Es geht

32. Bist du kreativ, wenn es dir gut geht?
Oh ja das bin ich

33. Wie warst du in der Schule?
1-7 Klasse eigentlich ganz gut

34. Haben dich deine Eltern in der Schule kontrolliert?
 Wie kontrolliert?

35. Waren dir deine Eltern peinlich?
Hin und wieder

36. Warst du deinen Eltern peinlich?
Ich weiß es nicht

37. Haben deine Eltern dich geliebt?
Meine Mutter ja und sie tut es immer noch.

38. Oder warst du deinen Eltern egal?
Meinem Vater bin ich egal

39. Wie bist du mit Zurückweisung umgegangen?
Um ehrlich zu sein war ich dann nur in meinem Zimmer

40. Was tust du heute, wenn du zurückgewiesen wirst?
Ich akzeptiere es

41. Bestrafst du dich selbst, wenn du Mist gebaut hast?
Nein

42. In welcher Form?
--

43. Würdest du sagen, dass an irgend etwas, was in deinem Leben schlief lief, deine Umgebung schuld hat?
Eigentlich würde ich jetzt nein sagen. Aber das stimmt einfach nicht. Vieles ist schief gelaufen durch einige Leute aus meiner Umgebung

44. Warst du ein Scheidungskind?
Meine Eltern waren nie verheiratet

45. War dir das jetzt zu hart?
Nein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥