Dienstag, 5. August 2014

Wochenrückblick #31/14

Gesehen: "Rock It!" "Chicago Fire" "CSI: NY" "The Closer" "Die Tribute von Panem - The Hunger Games" "Die Tribute von Panem - Catching Fire" "Step Up" "Step Up - To the Streets" "Bones" "The Glades" "Step Up 3" "Criminal Minds"
Gelesen: FanFictions, Blogs
Gehört: "Sunrise Avenue"
Getan: -
Gegessen: Kellogs, Kartoffeln mit Soße und vegetarische Bratwurst, Thunfish-Pizza, Reis mit Erdnuss-Soße, Döner
Getrunken: Eistee, Wasser, Sprite, Mezzo-Mix, Cola
Gedacht: "Wann ist endlich das Geld vom arbeiten da?" "Ich möchte endlich die Konzertkarte für Sunrise Avenue kaufen"
Gewünscht: "Das endlich das Geld vom arbeiten da ist"
Geärgert: "Das dass Geld am Montag überwiesen werden sollte es aber heute noch immer nicht da ist (Mittwoch)"
Gefreut: "Das ich den Schulplatz bekommen habe"
Gekauft: 4x Nagellack
Geklickt: Twitter, Blogs, FanFiction.de, Facebook


1 Kommentar:

  1. Step up sind so tolle Filme.
    Erdnuss Soße hört sich mega interessant an, habe ich noch nie gegessen.

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥