Freitag, 8. August 2014

Mein erstes Mal - TAG ♥

Hallo :)

Heute mal wieder ein TAG. Wie in letzter Zeit eigentlich immer bei der lieben Diana gesehen :) Und zwar genau diesen hier Schaut einfach vorbei wenn ihr Lust habt

Dein erster Tweet?
"Hallo"

Dein erstes YouTube Video?
Ein Video was meine beste Freundin für mich gemacht hatte. Hier könnt es euch angucken :)

Die erste Person die du auf YouTube abonniert hast?
Es war eine Band xD Nämlich Tokio Hotel 

Dein erstes Facebook Profil Foto?
Oh Gott. Moment ich verlinke es xD
Erstes Profil Bild
Ich hoffe ihr könnt es sehen

Redest du noch mit deiner/deinem ersten Beziehungspartner/in?
Nein

Was war dein erstes Alkoholisches Getränk?
Bier

Was war dein erster Job?
Zeitungaustragen

Was war dein erstes Auto?
Habe leider noch kein Führerschein. Also auch kein Auto

Wer hat dir heute das erste mal geschrieben?
Eine gute Freundin :)

An welche Person hast du heute morgen als erstes gedacht?
An Ihn ♥

Wer war dein Klassenlehrer/in in der ersten Klasse?
Frau Kaiser

Wohin ging es, als du das erste mal in einem Flugzeug saßt?
Ich saß noch nie in einem Flugzeug

Wer war dein erster Bester Freund/in - hast du noch Kontakt zu ihm/ihr?
Die Bianca. Und ja ich habe noch Kontakt zu ihr :)

Bei wem und wann hast du das erste mal übernachtet?
Keine Ahnung

Was war das erste was du diesen Morgen getan hast?
Was getrunken

Dein erstes Konzert auf dem du warst?
Tokio Hotel am 29.04.2007 in Bremen

Dein erster gebrochener Knochen?
Handgelenk
 
Dein erstes Piercing?
Ohrringe.. Die gehören doch auch zu Piercings oder?

Wo warst du zum ersten mal im Ausland?
Holland

Dein erster Film den du gesehen hast?
101 Dalmatiner. Den hab ich als Kind gerne geguckt

Wann hattest du das erste mal Hausarrest, und warum?
Noch nie

Was machst du als erste wenn du nach Hause kommst?
Schuhe aus und gemütliche Sachen an

Wann hattest du deinen ersten Kuss?
Weiß ich um ehrlich zu sein nicht mehr


Wenn ihr mitmachen wollt dann tut es. Lasst mir dann den Link da :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥