Montag, 15. September 2014

Konzertbericht Daniele Negroni Oldenburg 14.06.2014


Bevor ich zum Konzert gefahren bin war ich erstmal in Bremen beim Flughafen in der Hoffnung Daniele zu sehen und ein Foto zu bekommen. Da ich ja eigentlich garnicht zum Konzert gefahren wäre. Natürlich hatte ich Glück und habe mein Bild mit Daniele bekommen. Bevor Dani dann weiter musste habe ich ihn gefragt ob er vielleicht noch eine Karte fürs Konzert hat. Leider hatte er keine aber hat gesagt ich soll zur Halle kommen und dann guckt er was er machen kann. Auf dem Weg vom Flughafen zum Hauptbahnhof habe ich allerdings eine Konzertkarte geschenkt bekommen. Ich konnte mein Glück garnicht fassen und ja hab zum zweiten mal innerhalb von 30 Minuten geweint gehabt. Irgendwie ja schon peinlich aber so ist das wenn man sich freut. Somit ging es dann für Mina, Raphi, Sani, Nadiye, Benni und Mich dann nach Oldenburg zur Halle. An der Halle angekommen sind Mina, Sani, Raphi und Ich erstmal von der ganzen Menge weggegangen. Uns war es egal wo wir stehen. Wenigstens wir sind dabei. Wir standen dann also bei Netto auf dem Parkplatz und hatten freie Sicht auf das Gelände von der Halle. Da konnten wir uns dann auch mit Luca dem kleinen Bruder von Dani unterhalten. Auch Patric der bei der letzten DSDS Staffel freiwillig aufgehört hat war als Voract da und mit ihm konnten wir uns auch unterhalten. Kurz vor dem Einlass für die VIP's kam Daniele nochmal raus. Ist natürlich erstmal provokant an und vorbei gelaufen zu den anderen Fans vorm Gitter. Danach kam er dann aber zu uns und wir konnten uns nochmal kurz mit ihm unterhalten :) Als dann der Einlass anfing haben wir geguckt wo wir uns am besten hinstellen können. Wir standen erst Links an der Bühne und hätten auch sehr gut was sehen können sind dann aber auf die Bänke die an der Wand hinten standen gegangen und haben uns darauf gestellt. Nach gefühlten 2 Stunden fing das Konzert dann endlich an. Als Daniele die Bühne betreten hat ist es erstmal richtig laut geworden. Daniele fing dann an zu singen und alle haben Party gemacht. Sogar einige Cover-Songs hat er gesungen. Darunter Traum von Cro und Atemlos von Helene Fischer. Dani hat uns vorher darum gebeten wenn er die Cover Songs singt das wir keine Videos davon machen. Bei Traum vom Cro durften wir es noch. Als das Konzert sich langsam zum Ende geneigt hat hatten wir alle noch keine Lust zu gehen. Somit hat Dani weil er selber noch Lust hatte noch ein paar Songs mehr gesungen. Obwohl wir hinten standen hat Dani uns bemerkt und ja doch sehr oft zu uns geguckt. Den Pogo dürfen wir natürlich auch nicht vergessen. Pogo hat nachdem er uns endeckt hat auch sehr oft zu uns geguckt. Als das Konzert dann gegen 22:30 Uhr zu Ende war sind Mina, Raphi, Sani erstmal vor die Tür und ich hatte mich für die Autogramme für uns alle schonmal angestellt. Irgendwann kam Raphi dann wieder rein und meinte ja Pogo macht gerade draußen noch Bilder. Somit bin ich ganz schnell raus um noch ein Bild mit Pogo zu bekommen. Gerade noch rechtzeitig denn er wollte gerade wieder in den Bereich der nur für die Band, Familie und Voract war. Nachdem ich dann mein Bild hatte sind wir wieder rein. Ich konnte leider nicht bleiben bis ich ein Autogramm bekommen habe da ich sonst mein Zug verpasst hätte und nicht mehr nach Bremen gekommen wäre. Sehr schade aber ich werde nochmal die Chance haben Daniele zu sehen. Und natürlich auch viele Negromies :)

Ich werde diesen Tag nicht vergessen ♡ 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥