Montag, 15. September 2014

Wochenrückblick #37/14

Gesehen: "Tokio Hotel - Schrei Live" "Tokio Hotel - Zimmer 483 Live in Europe" "Tokio Hotel - Welcome to Humanoid City Live" "Bones" "Person of Interest" "Revenge" "Rizzoli & Isles" "Crossing Jordan" "Rising Star" "Crossing Lines" "Criminal Minds - Team Red" "Criminal Minds" "GZSZ" "Mit dir an meiner Seite"
Gelesen: FanFictions
Gehört: "Tokio Hotel"
Getan: -
Gegessen: Stampfkartoffeln mit Blumenkohl und Soße, Käse-Lauch-Suppe, Bratkartoffeln, Rouladen mit Klöße Rotkohl und Soße
Getrunken: Eistee, Wasser
Gedacht: "Nur noch ein paar Tage dann geht die Schule wieder los"
Gewünscht: -
Geärgert: -
Gefreut: -
Gekauft: -
Geklickt: Twitter, Blogs, ask.fm, FanFiction.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥