Mittwoch, 3. September 2014

Lack zuwachs August

Hallo meine Lieben :)

Der August ist seid 3 Tagen zu Ende und ich möchte euch jetzt mein Lack zuwachs vom August zeigen. Ja im August waren es eindeutig wieder ein paar mehr. Es waren umgenau zu sein 16 Stück. Oder 12 Lacke und 4 Topper. So wie es jeder sehen will. Jetzt aber für euch die Bilder mit mein neuen Lacken :)


- Essence nail art special effect topper - 17 only purple matters 0,95€
- Essence nail art special effect topper - 23 million dollar baby 0,95€
- Essence colour & go sparkle sand effect - 183 be my lucky star 0,95€
- Essence colour & go - 171 galactic glam 0,95€


- Biocura Color & Care - 03 Fliederzauber 1,99€
 - Essence Wave Goddess LE - 02 Wave down the Lime 0,85€
- Essence Wave Goddess LE - 03 Have a Break 0,85€
- Essence Wave Goddess LE - 04 Crush on Blue 0,85€


- Essence - Sparkle Sand Top Coat - 1,95€
- Essence yes, we Pop! LE - 02 Grab this Hype 1,55€
- P2 day time vs. NIGHTLIFE LE - 300 pleasant afternoon 1,95€
- P2 day time vs. NIGHTLIFE LE - 301 exciting midnight 1,95€


- Essence yes, we Pop! LE Topper - 01 Bubble Gum 1,75€
- Essence yes, we Pop! LE - 01 Hey Smiley 1,55€
- Essence yes, we Pop! LE - 03 Hello Hipsters 1,55€
- Essence yes, we Pop! LE - 04 Have Fun 1,55€

Ja also das waren eigentlich alle Lacke die ich mir letzten Monat gekauft habe. Die meisten waren halt doch schon alle runtergesetzt. Wegen Sortiment Umstellung oder halt eine alte LE. Ich sollte endlich aufhören mir noch mehr Lacke zu kaufen. Mitlerweile weiß ich garnicht mehr wohin ich mit den ganzen Lacken soll. 
Wünsche euch auf jeden Fall noch einen schönen Mittwoch :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥