Montag, 8. September 2014

Wochenrückblick #36/14

Gesehen: "Unter Uns" "Alles was Zählt" "GZSZ" "Bones" "Person of Interest" "Revenge" "Rizzoli & Isles" "Crossing Jordan" "Rising Star" "Crossing Lines" "Criminal Minds: Team Red" "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" "Mit dir an meiner Seite"
Gelesen: Blogs,
Gehört: "Tokio Hotel" "Demi Lovato"
Getan: Bei Facebook aussortiert (Seiten die mir gefallen, Gruppen und Freunde), Bei YouTube meine Abo's aussortiert, Bei Blogger die Blogs aussortiert denen ich folge
Gegessen: Brot, Schoko-Kekse, Bratwurst (ausnahmsweise), Nudeln mit Curry-Soße, Porreegemüse mit Kartoffeln, Porreegemüse, Salsa Chicken mit Kartoffel-Ecken, Bambi-Goreng, Börek (Schafskäse), Erbsen-Eintopf, Apfelkuchen
Getrunken: Eistee, Gerolsteiner Moments Weißtee-Brine, Mezzo-Mix, Buttermilch Kirsch-Banane
Gedacht: "Ich geh mich besaufen" "Das ist einfach alles zu viel für mich gerade" "Ich habs getan. Ich hab das neue Album von Tokio Hotel vorbestellt"
Gewünscht: "Das es wirklich wahr ist und das Album von Tokio Hotel wirklich noch dieses Jahr kommt"
Geärgert: "Das dass Album auf Englisch ist (Obwohl ärgern sollte man sich deswegen nicht. Immerhin kommt ein neues Album)"
Gefreut: "Das es mit dem Album stimmt und es dieses Jahr noch rauskommt *-*" "Das ich meine Vivi endlich mal wieder gesehen habe :)"
Gekauft: Schokolade
Geklickt: Twitter, Blogs, ask.fm, Facebook


1 Kommentar:

  1. Mit dir an meiner Seite ist so ein schöner Film *_*
    Blogs müsste ich auch mal aussortieren, sind einfach ein paar die gar nicht mehr aktiv sind.

    Ahh und ich habe mit der Liste angefangen :) Habe aber erst 20 Punkte zusammen und auch nur von Hand geschrieben, muss mal noch alles abtippen :)

    Och göö Süße :* Du hast selber eine tolle Figur :)
    <3

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥