Dienstag, 16. September 2014

Wanderpaket von Ela

Hallo meine Lieben :)

Letzt Woche Donnerstag konnte ich das Paket bei der Post abholen da ich nicht zu Hause war als das Paket kam. Nachdem die liebe Ela schonmal ein Wanderpaket gemacht hat ich aber die Anmeldephase verpasst habe und somit nicht dabei war habe ich die Chance genutzt bei dem neuen Wanderpaket der Ela teilzunehmen :) Allerdings hab ich nicht damit gerechnet direkt die erste zu sein die das Paket bekommt.


Ich würde euch ja jetzt noch gerne die vorherigen Stationen zeigen was aber schlecht geht wenn ich die erste bin. Vielleicht zeigt die Ela ja wenn das Paket wieder bei ihr angekommen ist nochmal die einzelnen Stationen. Würde mich auf jeden Fall freuen zu sehen was die anderen so entnommen haben. Jetzt zeig ich euch ich die Produkte die ich entnommen und gegen Preislich gleiche Produkte ausgetauscht habe. Die ausgetauschen Produkte werde ich natürlich nicht zeigen. Ihr werdet hier nur sehen was ich entnommen habe.


Sau Bär Neon-Dusche Birne:
Ich habe das Duschgel gesehen und ja es war sofort meins. Das Neon hat wohl irgendwie mein Herz erobert. Dazu noch der Birne duft. Eine tolle Kombi *-* Freue mich auf jeden Fall schon wenn ich damit duschen werde :) 

Labello Repair & Beauty:
Den Labello habe ich mir ausgesucht da ich doch sehr kaputte und trockene Lippen habe und einfach schon so viel ausprobiert habe aber irgendwie noch nicht das richtige gefuden habe. Der Labello soll tröckene und spröde Lippen reparieren. Da bin ich auf jeden Fall schon gespannt. Ich werd euch meine Erfahrungen von dem Labello natürlich schreiben 

P2 Satin Supreme Polish (030 royal wedding)
Der Lack ist es geworden da ich mir die ganze Zeit schon ein Lack aus der Satin Reihe kaufen wollte. Bin aber einfach nicht dazu gekommen. Jetzt wo ich die ersatz Produkte gekauft habe ist mir aufgefallen das die Satin Reihe aus dem Aufsteller bei meinem dm des Vertrauens gegangen ist. Vielleicht gibt es die ja noch in nem anderen dm Laden. Der Lack ist in einem schönen Gold und ich ja freu mich den Lack das erste mal zu lackieren

Das waren die 3 Produkte die ich mir ausgesucht und ersetzt habe. Ich freu mich schon aufs testen. Auch wenn ich momentan mit dem testen irgendwie nicht mehr hinterher komme. Hab noch einige Produkte zum testen von dm und Rossmann zugeschickt bekommen. Wird schon alles irgendwie klappen. Wünsche euch einen schönen Tag :) 
Bin auch schon total gespannt was die anderen die bei dem Wanderpaket mitmachen so rausnehmen. 
Eine andere Frage habe ich aber noch.

Was haltet ihr davon wenn ich auch mal ein Wanderpaket ins Leben rufe? Ich hätte schon Lust eins zu machen. Es ist eine wirklich tolle Erfahrung bei sowas mitzumachen und ja auch selber zu machen.


1 Kommentar:

  1. Der Labello und der Nagellack gefallen mir total gut :) Den Labello hatte ich sogar selber schon mal gehabt, der gibt auch ein bisschen Farbe ab.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥