Montag, 6. Oktober 2014

Wochenrückblick #40/14

Gesehen: "Unter Uns" "Alles was Zählt" "GZSZ" "Arrow" "CSI: NY" "Bones" "Person of Interest" "Harry Potter and the Philosopher's Stone" "Harry Potter and the Chamber of Secrets" "Harry Potter and the Prisoner of Azkaban" "Revenge" "Rizzoli & Isles" "Harry Potter and the Goblet of Fire"
Gelesen: FanFictions
Gehört: "Tokio Hotel"
Getan: Bestimmt um die 500 bei diesem fucking Radio SAW angerufen, Nach Erfurt gefahren
Gegessen: Weißkohl mit Reis, Thunfish-Rollo, Spinat-Pizza
Getrunken: Eistee, Himbeer-Schorle, Erdbeer-Schorle, Cola, Mezzo-Mix, Pfirsich-Schorle
Gedacht: "Warum gewinnen immer welche die sich garnicht freuen?" "Johanna, Josy oder Sarah müsste man heißen. Dann gewinne ich vielleicht auch" "Ich fass es nicht das ich es wirklich tue"
Gewünscht: "Das ich Karten für das Hörerkonzert von Tokio Hotel gewinne" "Ich hab schon nicht bei dem Gewinnspiel für die Pressekonferenz gewonnen habe wünsche ich mir doch nichts mehr als zu dem Hörerkonzert zu können"
Geärgert: "Das ich nach Erfurt gefahren bin"
Gefreut: -
Gekauft: -
Geklickt: Twitter, FinFiction.de, Facebook


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥