Montag, 13. Oktober 2014

Wochenrückblick #41/14

Gesehen: "Unter Uns" "Alles was Zählt" "GZSZ" "Arrow" "CSI: NY" "Bones" "Person of Interest" "Rizzoli & Isels" "Crossing Jordan" "Harry Potter and the Order of Phoenix" "Harry Potter and the Half-Blood Prince" "Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 1" "Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 2" "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" "Rock It!" "Twilight"
Gelesen: FanFictions
Gehört: "Tokio Hotel" "Sunrise Avenue" "Demi Lovato"
Getan: Plasma gespendet
Gegessen: Schinken-Käse-Croissant, Nougat-Croissant, Gulasch mit Kartoffeln und Blumenkohl, Knoppers, Snikers, Brot, Reiswaffeln mit Joghurt, Müsli-Riegel, Thunfish-Rollo, Graupensuppe, Kohlroulade, Kohlrouladen mit Kartoffeln und Wirsingkohl
Getrunken: Wasser, Heiße Zitrone, Heißen Holunder, Melonen-Pfirsich-Schorle, Eistee, Kirsch-Banane-Joghurtdrink, Mezzo-Mix, Sprite
Gedacht: "Warum bin ich bloß nach Erfurt gefahren? Wäre ich nicht gefahren hätte ich den ganzen scheiß nicht mit machen müssen" "Bitte jetzt keine Halsschmerzen. Ich war doch erst krank" "Warum ist kein fucking HNO-Arzt da?" "Man merkt das Tokio Hotel wieder zurück ist oder? Haha. Ich quassel echt fast den ganzen Tag nur von Tokio Hotel"
Gewünscht: "Das ich Zuhause geblieben wäre und nicht nach Erfurt gefahren wäre"
Geärgert: "Das kein HNO-Arzt da ist"
Gefreut: "Omg.. Omg... Ich hab eines dieser fucking unterschriebenen Alben gewonnen *-* (Tokio Hotel)" "Nächste Woche kommt mein Album an *-* Ist ja nicht so das ich es schon habe. Aber ahhh.. Ich hab dann 1x die normale Version mit den Autogrammen und 1x die Limited Super Deluxe Edition *-*"
Gekauft: Schuhe
Geklickt: Twitter, Blogs, Facebook, FanFiction.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥