Sonntag, 16. August 2015

Wochenrückblick #33/15

Gesehen: "Monk" "CSI: NY" "CSI: Miami" "Shopping Queen" "Bones" "Wir sind Deutschland" "Revenge" "Major Crimes" "Criminal Minds" "Promi Big Brother" "Spieglein Spieglein" "Navy CIS: New Orleans"
Gelesen: FanFictions
Gehört: "Ptich Perfect Soundtrack" "Rock It! Soundtrack" "Tokio Hotel"
Getan: "3 Blogpost's vorbereitet die in nächster Zeit online kommen sollten"
Gegessen: Kartoffeln mit Gemüse und Soße, Brot, Brötchen, Eis, Spinat-Pizza, Pizza Mageritha, Spaghetti mit Zigeunersoße, Wassermelone, Toast
Getrunken: Eistee, Wasser, Sprite
Gedacht: "Ich habe diese Woche Geburtstag. Möchte das nicht [Montag]" "Möchte bitte nicht Geburtstag haben" "Nicht Ihr ernst? Jetzt hat Sie auch noch das Geld verlegt was Sie mir zum Geburtstag geben wollte" "War noch nie so einsam an meinem Geburtstag wie dieses Jahr :("
Gewünscht: "Das mein Geburtstag dieses Jahr besser wird"
Geärgert: "Das meine Mutter ihr Wohnzimmer an meinem Geburtstag umstellen will"
Gefreut: "Über dieses süße Geburtstagsgeschenk einer Freundin :) [Karte]"
Gekauft: Buegelglas
Geklickt: Twitter, Instagram, Blogger, Facebook, ask.fm

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:


1 Kommentar:

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥