Freitag, 4. September 2015

Es kann dann losgehen

Hallo ihr Lieben :)

Heute vor einer Woche habe ich vom Amt die Zusage bekommen das ich ausziehen darf. Seitdem suchen mein Bruder und ich schon nach einer Wohnung. Allerdings bis jetzt ohne Erfolg. Eine Wohnungssuche kann schonmal etwas dauern. Einige Wohnungsanzeigen haben wir uns erstmal abgespeichert und wollen die uns nochmal in Ruhe angucken. Und vielleicht dann ein Besichtigungstermin vereinbaren.

Es kann also sein das es auf meinem Blog in nächster Zeit wegen der Wohnungsuche etwas ruhiger wird. Das werde ich aber versuchen zu Verhindern. Denn wirklich viel blogge ich ja eh nicht. Mal 1x die Woche mal 2x die Woche das kommt da immer drauf an was ich schon geschafft habe vorzubereiten. Oder aber auch wenn mir gerade was einfällt worüber ich gerne schreiben möchte. Bin schon echt froh wenn ich es schaffe 1 Post die Woche neben den Wochenrückblick zu posten. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen die ich zur Überbrückung hier posten kann? Könnt die mir gerne da lassen :)

Für die, die es nicht mitbekommen haben verlinke ich jetzt nochmal 2 ältere Post's. Dann versteht ihr denke ich mal besser warum ich doch froh bin endlich ausziehen darf.


1 Kommentar:

  1. Zieht dein Bruder etwas mit dir zusammen aus und nimmt ihr euch gemeinsam eine Wohnung? Bei der Wohnung muss man auch immer schauen ob es vom Preis her passt, was das Amt bezahlt und was nicht. Strom muss man alleine bezahlen soweit ich weiß.

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥