Freitag, 15. Januar 2016

Konzertbericht Mark Forster Bremen 06.12.2015


Bis vor 1,5 Wochen vor dem Konzert war es noch gar nicht sicher ob ich überhaupt auf das Konzert gehe. Nur durch die Michelle konnte ich dann doch zum Konzert. Denn die liebe Michelle hat mir die Karte sogesehen zu Weihnachten geschenkt. Und dieses Geschenk ist echt gelungen :)
So um 17:40 Uhr bin ich Zuhause los und zur Halle gelaufen. Gegen 18:05 Uhr war ich dann an der Halle und es war doch schon einiges los muss ich sagen. Da es geregnet hat, hat der Einlass eine halbe Stunde früher angefangen. Um ehrlich zu sein hatte ich echt Angst sehr weit hinten zu stehen, aber ich habs trotzdem in die 4. Reihe geschafft :) Aber dadurch, da der Einlass schon eine halbe Stunde früher angefangen hat, hieß es erstmal 1,5 Stunden warten. Eröffnet hat das Konzert der Voract Kelvin Jones mit 6 Songs. Danach hieß es erstmal wieder warten bis um 19:45 Uhr da kam dann endlich Mark Forster auf die Bühne und hat seine Show mit 'Ey Liebe' eröffnet. Ein richtig guter Song um in Stimmung zu kommen durch den Beat und Bass. Alleine schon der Anfang vom Konzert war echt der hammer. Es war so das erste Konzert was ich nach langem wieder richtig genossen habe. Also ohne großartig Videos und Fotos zu machen. Kenn ich so gar nicht von mir, denn eigentlich brauch ich die Videos und Fotos als Erinnerung. Ein paar sind dann aber doch entstanden :) So mittig vom Konzert sagte Mark "So wir haben eine kleine Schnitzeljagd vorbereitet. Irgendwo im Saal ist ein Kreuz auf dem Boden. Wo ist das denn? Da muss ich jetzt hin" Dann ist der dahin, mit einem Megafon, und 2 zusammengeklebten Kisten. Hat sich darauf gestellt und fing an zu sabbeln. Kaum einer hat verstanden was er wollte. Bis er Acapella angefangen hat 'Flash Mich' anzuträllern. Er hat dann aufgehört und die ganze Halle hat den Refrain gesungen, während er wieder nach vorne zur Bühne ist, und die Band dann angefangen hat die Melodie zu spielen. Hätte ich ein bisschen weiter rechts gestanden hätte ich Mark während er da gelaufen ist anfassen können. Man kann ja aber nicht alles haben. Auf einen Song hatte ich mich den ganzen Abend gefreut, und zwar auf 'Einer dieser Steine' den Song mit Sido zusammen. Dieser Song ist Live einfach so schön. Mark war bei dem Song alleine mit seinem Keyboarder auf der Bühne, und in der Halle war es ganz ruhig. Einfach nur schön. Als angebliches letztes Lied kam dann 'Au Revior'. Da meinte er uns erstmal ärgern zu müssen ganz am schluss. Jedesmal als wir den Refrain gerade zuende hatten kam "Und nochmal Bremen" so ca 5 mal. Die Zugabe fing mit 'Oh Love' an wo Mark selber Keyboard gespielt hat. Vorher hat er noch gesagt gehabt "Ich habe ein wenig geübt, seit nicht sauer wenn ich mich verspiele" Als er sich dann einmal verspielt hat sagte er "Ach verdammt. Aber ich hab gesagt ich habe nur ein wenig geübt" Es war einfach nur lustig, auch wenn das Lied ein sehr langsames Lied ist. Geendet hat das Konzert mit 'Bauch Und Kopf' und als das Lied angefangen hat kamen mir sogar die Tränen. Es war einfach so ein tolles Konzert und dann dieses Lied ganz zum schluss, dass war sehr emotional für mich. Vorm letzten Refrain kamen Konfetti und Feuerwerk runter und ab da hab ich mir dann gedacht "Ach scheiß doch drauf, wie du gleich rausgehst, hab Spaß" und hab Party gemacht. Es war für ein gelungener Abend und ein super tolles Konzert. Zu Mark Forster würde ich immer wieder gehen.

Die Erinnerung bleibt ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥