Sonntag, 17. Januar 2016

Wochenrückblick #02/16

Gesehen: "Harry Potter 1-6" "Alles was Zählt" "GZSZ" "Chicago Fire" "Suits" "Harry Potter 7-8" "Criminal Minds" "Minions" "Pitch Perfect" "Die Bestimmung - Divergent" "Die Bestimmung - Insurgent" "Dschungelcamp"
Gelesen: 'Fanfiktions' '50 Shades of Grey - Geheimes Verlangen'
Gehört: "Demi Lovato" "Tokio Hotel"
Getan: 'Eine Wohnung angeguckt' 'In einer Bar gewesen'
Gegessen: 'Mini-Pizza Magherita' 'Stampfkartoffeln mit Senfsoße' 'Thunfishpizza mit Spinat, Feta und Meis' 'Basmatireis mit Spinatsoße' 'Zimt Kelloggs' 'Hühnersuppe' 'Rouladen mit Rotkohl, Klößen und Soße' 'Cannelloni'
Getrunken: Eistee, Mango Saft, Apfelschorle, Mango Lassi, Mango Saft, Vanilla Coke
Gedacht: "Schade, dass die Wohnung mal wieder ein Flopp war" "Weiß nicht ob ich zum Flughafen fahren soll oder nicht. Würde ja doch irgendwie gerne Jedward mal treffen"
Gewünscht: "Das mir die Wohnung gefällt" "Das ich endlich bald eine Wohnung finde, die mir auch gefällt, und in der ich mir vorstellen kann einzuziehen."
Geärgert: "Meine Mutter regt mich einfach nur noch auf"
Gefreut: "Das ich mir eine Wohnung angucken kann"
Gekauft: Baguettes, M&M's, Trinken, Marmelade
Geklickt: Instagram, Twitter, Blogger, FanFiktion.de

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥