Montag, 31. Juli 2017

Juli '17 • Erlebnisse, Gedanken &' Mehr

Erlebnisse &' Gedanken
 
  • Man war das eine verdammt geile Party. Vorher noch schön gegrillt *-*
  • Bin jetzt einen Monat bei meinem Opa, und fühle mich deswegen einfach nur schlecht. 
  • Nach 1,5 Monaten ohne Sport, geht es jetzt wieder richtig los mit dem Sport. Liegt vielleicht auch daran das ich das Fitnessstudio jetzt gewechselt habe, und eine neue Sport-Patnerin habe.
  • Wenn deine erste Schicht auf Arbeit eigentlich erst am 15.07 ist und du vorher schon wieder einspringen musst..
  • Zum M'era Luna Festival geht es dann doch nicht mehr nächsten Monat.. 
  • Die Hochzeit meiner Schwester war so schön ♡
  • Haben einen Tagesausflug nach Tschechien gemacht. Das Erzgebrige ist so schön *-*

Lieblinks

graffonstuff-fitness • Da ich gerade wieder mit Sport anfange ist die Seite natürlich bei mir öfters auf. Man kann sich bei der ganz tollen Sport-Kleidungen gar nicht entscheiden was man nehmen soll. Ende letzten Monat habe ich dann 2 Fighter Hoodies bestellt, die am 06.07. nach einem Lieferproblem angekommen sind. Es ist die Christmas-Edition in Schwarz/Gold und der in Navy gewesen. Es kommt aber noch ein ausfürlicher Bericht über die Bestellung.

Jobroer - Kind van de Duivel (prod. by DJ Paul Elstak & Dr Phunk) • Meine neue Leidenschaft ist einfach die Musik von Paul Elstak, egal was für Lieder, ich höre sie einfach gerne. Und ja 'Kind van de Duivel' ist auf Holländisch

fitnessguru • Da ich ja wieder richtig mit dem Sport angefangen habe stöbere ich momentan echt gerne bei fitnessguru auf der Seite rum. Einige tolle Sachen habe ich auch schon gefunden und stehen auf meiner Einkaufsliste.

Darauf freue ich mich im August
  
  • Kaum zu glauben, aber ja ich freu mich sogar auf den ersten Schultag nach den Ferien.
  • Meinen Geburtstag 
  • Schöne Wochenenden mit meinem Freund, und auch auf die ein oder andere Party mit ihm.

Das habe ich im Juli für euch gebloggt:

Konzertbericht Tokio Hotel Hamburg 15.03.2017
[TAG] ABC • Über Mich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥