Einen Tag nach dem Tokio Hotel Konzert in Hamburg, einer langen Nacht weil ich erst um 01:30 Uhr zuhause war, um 05:30 Uhr der Wecker geklingelt hat für die Schule ging es nach der Schule bzw Abends auf das Faun Konzert in Bremen. Da lief der ganze Tag einfach ganz entspannt. Ich bin morgens zur Schule von 08:10-13:15 Uhr, nach der Schule nach Hause und um 17:30 Uhr ca sind wir dann zur Glocke hier in Bremen. Der Einlass fing um 18 Uhr an. Es war einfach so entspannt da halt alle ihren festen Platz hatten. Aber für mich die, die lieber auf Konzerten steht, war es echt komisch ein Sitzplatz zu haben. Trotzdem tat es nach dem vorheringen Tag echt gut. Eigentlich ist so die Mittelalter-Musik ja so gar nicht meins aber ich wollte es mir gerne mal angucken. Die ganzen Instrumente aus dem Mittelalter sind echt interessant muss ich sagen. Und auch nicht ganz so einfach zu spielen. In der ersten Hälfte des Konzertes wurden hauptsächlich die ruhigeren Lieder gespielt. Ich wäre dabei beinahe eingeschlafen :D Die Lieder waren einfach so beruhigend das ich immer müder wurde. Es gab dann eine ca 20 Minuten lange Pause wo man mal eben auf die Toilette gehen konnte, sich was zu trinken besorgen konnte und sowas halt. Nach der Pause in der zweitem Hälfte kamen dann die etwas schnelleren Lieder mit auch ein bisschen mehr Beat. Ab da hat es sogar mir gefallen. Faun hatte einen Gast dabei der nur Englisch konnte da er aus Norwegen kommt. Er hat ein paar seiner eigenen Lieder vorgestellt. Bei einem Lied dachte ich nur moment das kennst du doch. Es war das Lied das in der Serie "Wikings" kurz zu hören ist. Ich sag mal so es war eine Erfahrung wert sich ein Faun Konzert anzugucken, aber meins ist es nicht. Aber es ist schön das mit Malte, Gabi und Tina mitgenommen haben und mir die Karte geschenkt haben für das Konzert.
Nach dem Konzert hat die Band noch Autogramme gegeben. Man konnte sich sogar kurz mit der Band unterhalten. Ich hab mir da ich die Chance hatte auch ein Autogramm als erinnerung geholt. Als ich mit Malte bei dem Sänger angekommen sind, haben die beiden sich unterhalten und er Sänger sagte so "Ja kommt doch noch nach Hamburg da sind wir auch noch" ich dann nur so "In Hamburg war ich erst gestern" Da hat er mich dann gefragt und ich so "Ein Konzert in den Docks" er fragte dann nur von wem und ich "Tokio Hotel" da hat er mich angeguckt und sagte ganz trocken "Gestern Tokio Hotel und heute Wir? Das ist ja mal ein krasser unterschied" er hat mich dann noch gefragt wie das Konzert so war. Ich mag den Sänger von Faun :D Nachdem wir dann unsere Autogramme voll hatten, sind wir raus und so langsam wieder nach Hause.
Die Erinnerung bleibt
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.
Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!
Vielen Dank für dein Kommentar ♥