Sonntag, 22. Juli 2018

1000 Fragen an mich selbst • 5


81. Was würdest du tun, wenn du fünf Jahre im Gefängnis sitzten müsstest?
Ich hoffe das ich niemals ins Gefängnis muss, und habe mir somit auch noch nie Gedanken darüber gemacht.

82. Was hat dich früher froh gemacht?
Eigentlich genau das gleiche wie heute auch. Den Kontankt zu meiner Familie zu haben, Geburtstage und andere Feste mit der Familie zusammen zu erleben.

83. In welchem Outfit gefällst du dir sehr?
Es gibt so an sich kein Outift, es kommt bei mir einfach auf den Tag und die Stummung an was mir gerade am besten gefällt.

84. Was liegt auf deinem Nachttisch?
Meine Nachttisch-Lampe, ein Paket Taschentücher, Trinken und wenn ich abends noch was lese, dann auch ein Buch.

85. Wie geduldig bist du?
So gar nicht geduldig. Wenn ich etwas echt nicht bin dann geduldig, ich könnte bei manchen Sachen durchdrehen, weil ich so ungeduldig bin.

86. Wer ist dein gefallener Held?
Eindeutig meine Oma ♡

87. Gibt es Fotos auf deinem Mobiltelefon, mit denen du erpressbar wärst?
Nein eigentlich nicht.

88. Welcher deiner Freunde kennt dich am längsten?
Ich würde jetzt sagen Bianca, aber leider habe ich mit ihr kein Kontakt mehr, sie kenne ich seit ca. 20 Jahren. Aber von denen mit den, ich auch heute noch Kontakt habe sind es Diana, Steffi und Vivi.

89. Meditierst du gerne?
Um ehrlich zu sein habe ich es noch nie ausprobiert, aber es soll ja echt beruhigend sein.

90. Wie baust du dich nach einem schlechten Tag wieder auf?
Es gab eine Zeit da hätte ich mich in meinem Zimmer verkrochen und geweint. Mittlerweile versuche ich die schlechten Tage nicht mehr so an mich ran zu lassen. Wenn ich es doch mal nicht schaffe, es nicht an mich ranzulassen, dann gehe ich zum Sport um dem Kopf frei zu bekommen.

91. Wie heißt dein Lieblingsbuch?
Meistens lese ich nur Reihen, ich weiß auch nicht wieso. Aber wenn es keine Reihe ist, dann ist es eindeutig von Jana Crämer "Das Mädchen aus der 1. Reihe" Obwohl da ja auch noch ein zweiter Teil von rauskommen soll.

92. Mit wem kommunizierst du am häufigsten über What's App?
Mit meinen Freunden

93. Was sagst du häufiger: Ja oder nein?
Eindeutig nein

94. Gibt es ein Gerücht über dich?
Über mich gibt es mehrere Gerüchte, sogar meine eigene Familie, zumindest die Seite von meiner Mutter, denkt sich immer wieder irgendwas neues über mich aus.

95. Was würdest du tun, wenn du nicht arbeiten müsstest?
Wahrscheinlich trotzdem arbeiten, denn ich könnte nicht die ganze Zeit zuhause sein. Klar ich würde mir vielleicht einige Wünsche/Träume erfüllen, aber ich bräuchte auch was zu tun.

96. Kannst du gut Auto fahren?
Ich habe gar keinen Führerschein, aber ich hoffe ihn bald machen zu können.

97. Ist es dir wichtig, dass andere dich nett finden?
Nein gar nicht. Entweder man nimmt mich so wie ich bin oder gar nicht. Jeder hat auch eine andere Ansicht von nett finden.

98. Was hättest du in deinem Liebesleben gerne anders gemacht?
Wenn ich da so drüber nachdenke, hätte ich nichts anders gemacht. Ausser vielleicht mich nicht auf meinen Ex einlassen. Obwohl dann hätte ich jemand anderes nicht kennengelernt.

99. Was unternimmst du am liebsten, wenn du abends ausgehst?
Ich gehe total gerne zusammen mit einer Freundin tanzen. Aber wir setzten uns auch gerne mal in ein Lokal, essen was und trinken ganz gemütlich ein paar Cocktails.

100. Hast du jemals gegen ein Gesetzt verstoßen?
Nein habe ich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥