Sonntag, 8. Juli 2018

1000 Fragen an mich selbst • 4


61. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?
Auf der einen Seite glaube ich an ein Leben nach den Tod. Ich stell mir die Vorstellung einfach schön vor, nach dem Tod wieder mit den Menschen die man liebt und eine sehr lange Zeit nicht mehr gesehen hat, somit auch nicht mehr umarmt hat, wieder zu sehen und wieder zu umarmen.

62. Auf wen bist du böse?
Böse, kann man nicht sagen, eher enttäuscht. Und zwar momentan auf eine sehr gute Freundin, mit der ich lange Zeit regelmäßig zusammen was gemacht habe. Aber seit einiger Zeit, hat sie wohl jemand besseren gefunden.

63. Fährst du häufig mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
Eigentlich so gut wie jeden Tag. Gut ich habe keinen Führerschein, somit auch kein Auto, aber in der Stadt lohnt es sich nicht, mit dem Auto zu fahren.

64. Was hat dir am meisten Kummer bereitet?
Wahrscheinlich der Tod meiner Oma 2010. Sogar heute habe ich noch Kummer deswegen.

65. Bist du das geworden, was du früher werden wolltest?
Da ich gerade noch zur Schule gehe, bin ich noch nicht geworden, was ich früher werden wollte. Als Kind wollte ich gerne Tierärztin werden, weil ich Tieren helfen wollte. Ich weiß nur nicht ob ich es übers Herz bringen könnte, die Tiere einschläfern zu müssen.

66. Zu welcher Musik tanzt du am liebsten?
Solange man zu Musik tanzen kann, ist mir das eigentlich egal welches Genre. Wenn die Musik, der Beat und das alles gut ist, dann fang ich einfach an zu tanzen.

67. Welche Eigenschaft schätzt du an einem Geliebten sehr?
Die Eigenschaft das zu machen, was man möchte, auf sein Herz zu hören.

68. Was war deine größte Anschaffung?
Wohl meine erste eigene Wohnung, denn in die Wohnung habe ich dann doch einiges an Geld reingesteckt, damit Sie so wird wie ich es gerne haben möchte. Es ist zwar noch nicht alles so, aber das wird schon :)

69. Gibst du Menschen eine zweite Chance?
Wenn sie eine zweite Chance verdient haben ja, und je nachdem was sie gemacht haben. Wenn es allerdings nicht zu verzeihen ist, dann gebe ich denen auch keine zweite Chance.

70. Hast du viele Freunde?
Das kann man jetzt nicht sagen. Aber die, die ich habe, die sind mir wirklich wichtig, und für einige davon, würde ich alles tun.

71. Welches Wort bringt dich auf die Palme?
Digga, Alter, diese ganzen Wörter die Jugendliche sagen, wenn sie mit ihren Freunden reden.

72. Bist du schon jemals im Fernsehen gewesen?
Das kann ich mit ja beantworten.

73. Wann warst du zuletzt nervös?
Ich bin öfters nervös, meistens wenn ich auf wichtige Mails warte, die halt über mein weiteres Leben entscheiden. Aber so richtig nervös, war ich vor meiner mündlichen Prüfung am  05.06.

74. Was macht dein Zuhause zu deinem Zuhause?
Zuhause ist für mich kein bestimmter Ort, es ist eher ein Gefühl. Ich fühle mich halt gerne da zuhause, wo ich willkommen bin.

75. Wo informierst du dich über das Tagesgeschehen?
Informieren tu ich mich da gar nicht drüber, ich bekomme es dann aber im TV bei den Nachrichten mit.

76. Welches Märchen magst du am liebsten?
Alice im Wunderland ist wunderschön, obwohl es da noch so einige echt tolle Märchen gibt.

77. Was für eine Art Humor hast du?
Das können wohl meine Freunde am besten sagen. Aber ich nehme das meiste einfach gefasst auf, und bin auch gerne für Unsinn zu haben.

78. Wie oft treibst du Sport?
2-3x die Woche, ausser wenn ich krank bin.

79. Hinterlässt du einen bleibenden Eindruck?
Bei manchen ja, bei manchen würde ich nein sagen. Es kommt halt wirklich immer drauf an. Ein guter Freund sagte vor kurzem zu mir, als ich ihm sagte das wir mit einer Freundin zusammen was machen und das sie von der Art genauso ist wie ich "2x dich, das halte ich nicht aus"

80. Auf welche zwei Dinge kannst du nicht verzichten?
Man kann mir alles nehmen ausser meine Familie, auf die kann ich gar nicht verzichten. Ich bin so ein Familienmensch, dass ich ohne einfach nicht kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥