Samstag, 30. Juni 2018

Juni '18 • Erlebnisse, Gedanken &' Mehr

Erlebnisse &' Gedanken

  • 02.06: Kaum zu glauben das es nur noch die mündliche Prüfung ist und ich dann komplett fertig bin mit dem Realabschluss 
  • 05.06: Ich hätte ja niemals damit gerechnet eine 2+ bei der mündlichen Prüfung zu bekommen. Somit habe ich eine 2 in Biologie im Abschlusszeugnis :) 
  • 05.06: Dieses Warten auf die Nachricht ob ich jetzt zum Abi angenommen bin oder nicht, ist einfach nur schrecklich.  
  • 08.06: Wer nicht will der hat schon. Wenn Männer einfach nur zickig sind, sich nicht mehr melden, und meinen schmollen zu müssen. Dann arbeite ich halt nicht mehr für ihn..
  • 11.06: Wenn man für ein ghd Seminar, für Friseure als Modell seine Haare zur Verfügung stellt und sich dann denkt "Ich brauche diese Produkte"
  • 13.06: Es wird dann ernst, ich habe mir ein Termin für mein erstes Tattoo gemacht
  • 14.06: Da erfährt man seine Noten die im Zeugnis drin stehen, rechnet dann den Durchschnitt aus, und hat einen Durchschnitt von 2,4. Hab echt nicht damit gerechnet, doch so gut da zu stehen.
  • 17.06: Wenn man sich seit 2 Tagen einfach nur Sorgen um den Kater macht, und es irgendwie trotz Antibiotika nicht besser wird.. 
  • 27.06: Verdammt ja.. Ich bin fürs Abitur angenommen 
  • 30.06: Wenn man so gerne liest, aber einfach nicht zum lesen kommt, weil alles um einen herum, ein Chaos ist.

Lieblinks

DaWanda • Beim stöbern im Netz nach Wochenplanern, für zu Hause, jetzt keinen Terminkalender, sondern eher so Zettel für eine Woche, bin ich auf DaWanda gestoßen. Ich werde da wohl mal stöbern, und vielleicht auch was bestellen.

Schokogranola ohne Getreide • Bei der lieben Petra auf dem Blog, gibt es ein sehr interessantes Rezept für Schokogranola komplett ohne Getreide. Es klingt auf jeden Fall lecker, und ich werde es auf jeden Fall mal selber machen.

Gelesen

• Stephenie Meyer - Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (ab Seite 66-408)

Darauf freue ich mich im Juli 

  • Vielleicht einen Tag ans Meer zu fahren
  • Wohl auf den ganzen Monat Ferien 
  • Auf die 90er Party mit meiner lieben Steffi 
  • Auf den Abend mit Ihm

Folgendes habe ich diesen Monat für euch gebloggt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥