Mittwoch, 31. Oktober 2018

Oktober '18 • Erlebnisse, Gedanken &' Mehr

Erlebnisse &' Gedanken
  • 01.10: The first Purge ist echt ein guter Film 
  • 04.10: Es wurde echt Zeit, dass ich zum Arzt gegangen bin. Hoffentlich wird es bald besser.
  • 08.10: Wooow.. Ich habe noch nie so einen guten Film im Kino gesehen. A Star is Born ist wirklich empfehlenswert. 
  • 08.10: Es ist echt toll, wenn  man wieder gesund wird. 
  • 12.10: Die erste Schicht nachdem ich krank war, war irgendwie schon echt hart und ich habe mich doch auf mein Sofa gefreut.

Lieblinks

Bratapfelkuchen mit Marzipan • Die Petra hat ein sehr interessantes Kuchen-Rezept gepostet, und wer Weihnachten und alles was dazu gehört liebt, der sollte das Rezept eindeutig ausprobieren. Ich werde den Kuchen auf jeden Fall dieses Jahr noch nachbacken.

Gelesen

• Karin Slaughter - Ein Teil von Ihr (bis Seite 198)

Darauf freue ich mich im November
  • Auf das Grillen bei einem sehr guten Freund, mit meiner besten Freundin natürlich zusammen.

Folgendes habe ich diesen Monat für euch gebloggt:

• 07.10: 1000 Fragen über mich • 10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥