Sonntag, 7. Oktober 2018

1000 Fragen an mich selbst • 10


181. Würdest du gerne in eine frühere Zeit versetzt werden?
Nein eindeutig nicht. Ich bin ganz glücklich in der Zeit in der ich lebe.

182. Wie egozentrisch bist du?
Das weiß ich um ehrlich zu sein gar nicht.

183. Wie enstspannst du dich am liebsten?
Mit einem Buch in der Hand.

184. Fühlst du dich manchmal ausgeschlossen?
Allerdings, und das leider öfter als einem lieb ist.

185. Worüber grübelst du häufig?
Einfach über alles. Am häufigsten jedoch über mein Leben, und die Perspektiven, die ich sich mir so bieten. Hab manchmal einfach die Angst, alles falsch zu machen.

186. Wie siehst du die Zukunft?
Hab mir noch nie so richtig Gedanken über meine Zukunft gemacht. Das einzige was ich möchte, ist glücklich sein, mit den Menschen zusammen die ich Liebe.
Ganz wichtig aber auch, ohne Krieg oder sonst irgendwas.

187. Wo bist du deinem Partner zuerst aufgefallen?
Leider habe ich keinen Partner.

188. Welchem Familienmitglied ähnelst du am meisten?
Da sagt dann doch jeder was anderes :D Meine Mutter sagt, ich hab Ähnlichkeiten mit ihrer Oma, was eigentlich gar nicht hinkommen kann. Mein Vater ist aufgefallen, das ich sehr viel Ähnlichkeiten mit seiner Mutter, also meiner Oma habe, und mir ist das auch aufgefallen. Von der Art her aber, ähnel ich eindeutig meinem Vater.

189. Wie verbringst du am liebsten deine Abende?
Meistens mit einem Buch in der Hand, denn das entspannt einen abends dann doch. An den Wochenenden, gerne mit Freunden.

190. Wie unabhäning bist du in deinem Leben?
Ich habe sehr früh schon gelernt unabhängig zu sein, und selbstständig zu sein. Mittlerweile kann man sagen, dass ich einiges in meinem Leben geschafft habe, was mein Leben auch verbessert hat. Jedoch brauche ich doch Unterstützung in einigen Sachen.

191. Ergreifst du häufig die Initiative?
Hin und wieder ja, aber das kommt echt immer auf die Situation an.

192. An welches Haustier hast du gute Erinnerungen?
An alle Haustiere, die ich bis jetzt hatte, und auch noch habe.
Bin doch ganz froh, nicht ganz alleine in meiner Wohnung zu sein, und mein Kater zu haben.

193. Hast du genug finanzielle Rücklagen?
Genug kann man jetzt nicht sagen, aber so viel, dass ich mir doch einige Sachen erfüllen kann. Bin aber dabei, noch einige finanzielle Rücklagen zu schaffen.

194. Wirst du für immer dort wohnen bleiben, wo du jetzt wohnst?
Nein ich denke nicht, denn ich bin ja noch jung. Mein ganzes Leben wollte ich nicht in einer Dachgeschoss-Wohnung verbringen.

195. Reagierst du empfindlich auf Kritik?
Ich kann um ehrlich zu sein, besser mit Kritik umgehen, als mit Lob. Denn wenn man Kritik bekommt, weiß man was man besser machen kann.

196. Hast du Angst vor jemandem, den du kennst?
Nein das nicht.

197. Nimmst du dir oft Zeit für dich selbst?
Leider viel zu wenig, und das muss sich dringend ändern.

198. Worüber hast du dich zuletzt kaputt gelacht?
Eindeutig über die Reaktion von einem Freund.

199. Glaubst du alles, was du denkst?
Nein ich glaube nicht alles was ich denke. Aber ich hinterfrage gerne mal meine Gedanken.

200. Welches legendäre Fest wird dir in Erinnerung bleiben? 
Ist zwar eine Veranstaltung, aber ich denke mal die Sydnicate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥