Sonntag, 30. September 2018

September '18 • Erlebnisse, Gedanken &' Mehr

Erlebnisse &' Gedanken

  • 01.09: Dieser Moment, wenn man sich schon richtig darauf freut, wenn der Laden wo man anfängt zu arbeiten, auf macht :) 
  • 02.09: Wenn du deine ersten Schichten und Schulungen für die Arbeit hast, und ja doch noch die leise Hoffnung hast, ein paar Schichten dazu zu bekommen. 
  • 09.09: Wenn dir nach 2 Tagen arbeiten, alles weh tut.. 
  • 20.09: Es ist verdammt, nochmal echt geil im JUMP House

Lieblinks

Masters of Hardcore • Ja ich bin gerne am stöbern beim online Shop von Masters auf Hardcore, und werde mir wohl auch das ein oder andere Teil bald bestellen.

Gelesen

• Joanne K. Rowling - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (ab Seite 339-767)

Darauf freue ich mich im Oktober

  • Auf den Abend mit Jacky
  • Mein erstes Tattoo *-* Wo mich meine Steffi hin begleiten wird 
  • Eindeutig auf die Herbstferien 
  • Die freien Wochenenden, die ich im JUMP House verbringen werde 
  • Auf den Freimarkt

Folgendes habe ich diesen Monat für euch gebloggt:

• 09.09: 1000 Fragen an mich selbst • 8 
• 23.09: 1000 Fragen an mich selbst • 9 
• 28.09: Update #10 1001 in 101 #2


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥