Donnerstag, 31. Januar 2019

Januar '19 • Erlebnisse, Gedanken &' Mehr

Erlebnisse &' Gedanken

  • 01.01: Das war eindeutig der schlimmste Start in ein neues Jahr, den ich in meinem Leben hatte. 
  • 08.01: Alle Dezember/November Klausuren bis auf Mathe, würde ich am liebsten verbrennen. Alle die reinste Katastrophe.
  • 09.01: Hoffentlich wird die Spanisch Klausur von heute, nicht so schlecht.
  • 16.01: Letzte Klausur für das erste Semster vom Abi hinter mir, nur noch 5 weitere Semster durchhalten fürs Abitur.
  • 20.01: Das erste Mal in der Sauna gewesen, und es war verdammt entspannend.
  • 20.01: Wenn man mit der besten Freundin plant, etwas für sich selber zu tun, und regelmäßig schwimmen gehen will, und 1x im Monat in die Saune gehen möchte.
  • 28.01: Das Trampolinspringen macht echt riesen spaß.

Lieblinks

-

Gelesen

Habe eine Lesepause eingelegt.

Darauf freue ich mich im Februar

  • Auf den nächsten Sauna besuch mit meiner besten Freundin ♡

Folgendes habe ich diesen Monat für euch gebloggt:
• 04.01: 101 in 1001 • 3
• 16.01: To do List '19


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥