Dienstag, 31. März 2020

März '20 • Erlebnisse, Gedanken &' Mehr

Erlebnisse &' Gedanken

  • 13.03: Die Aufzeichnungen von LUKE! Die Schule und Ich, sind dann jetzt abgesagt. Dieses verdammte Virus nimmt einem echt die Vorfreude auf das Jahr und die bevorstehenden Veranstaltungen.
  • 17.03: Zum Glück hab ich die Chance nochmal genutzt und bin gestern in Fitnessstudio gegangen. Habe vorher und nachher natürlich auch alles desinfiziert. Jetzt hat das Studio erstmal bis zum 19.04. geschlossen.

Lieblinks

Mobilisieren und Stretching • Man hört ja immer das Mobility Training ganz gut sein soll. Die liebe Mareike Spalek, hat dafür sogar vor 2 Jahren ein Video auf YouTube hochgeladen.


Gelesen

• Moa Graven - Flächenbrand
• Jaqueline Gergely - Love Pain Trust
• Jennifer Estep - Karma Girl
• Isabelle Ronin - Du bist alles
• Karen Rose - Todesbräute

Darauf freue ich mich im April

  • Momentan, freue ich mich leider auf so gar nichts. Die LUKE! Die Schule und Ich Aufzeichnung ist ja abgesagt, bzw wird ohne Publikum aufgezeichnet.

Folgendes habe ich diesen Monat für euch gebloggt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥