Mittwoch, 1. April 2020

1000 Fragen an mich selbst • 14



261. Über welche Themen unterhälst du dich am liebsten?
Über Themen und Sachen die mich glücklich machen, oder mich wirklich überrascht haben. Das können dann ganz unterschiedliche Themen sein.

262. Kannst du leicht Fehler eingestehen?
Mittlerweile kann ich das sehr leicht ja. Es gab aber mal Zeiten, da konnte ich das so gar nicht.

263. Was möchtest du nie mehr tun?
Nie mehr für andere verbiegen und verändern. Wer mich nicht so akzeptiert wie ich bin, den brauche ich dann auch nicht in meinem Leben.

264. Wie ist dein Gemütszustand üblicherweise?
Im Frühling und Sommer ist mein Gemütszustand, eher immer etwas glücklicher und fitter. Ab Herbst, kurz vorm Winter, da ändert sich dann aber mein Gemütszustand.

265. Sagst du immer die Wahrheit?
In den meisten Fällen ja, es gibt aber auch mal Ausnahmen für eine Notlüge.

266. Was bedeutet Musik für dich?
Musik bedeutet einfach frei sein, wann immer man will.

267. Hast du schon einmal einen Weinkrampf vorgetäuscht?
Nein. Wenn ich weine, dann sind meine Tränen auch echt.

268. Arbeitest du gern im Team oder lieber allein?
Es gibt Momentne da arbeite ich lieber alleine, und dann aber auch lieber im Team. Es kommt einfach drauf an, worum es geht.

269. Welche Fehler verzeihst du dir immer noch nicht?
Keinen Fehler, eher eine Entscheidung, und das obwohl die Entscheidung nur zu meinem gunsten getroffen worden ist von meiner Familie.

270. Welche Verliebtheit, die du empfindest, verstehst du selber nicht?
Für eine Band, die komplett ihren Sound und Style geändert hat und trotzdem, fühle ich mich immer wieder wie vor 15 Jahren, als ich die Band zum ersten mal gehört habe. 

271. Denkst du intensiv genug über das Leben nach?
Manchmal wohl viel zu intensiv..

272. Fühlst du dich manchen Leuten gegenüber sehr unsicher?
Nein, wenn nur mir gegenüber.

273. Bist du autoritätsgläubig?
Das weiß ich so gar nicht.

274. Bist du gern allein?
Es gibt Momente in denen ich sehr gerne allein bin. Dann kommen aber auch so Momente, wo ich gar nicht allein sein möchte. So Momente, in denen man eine Umarmung braucht, und weiß das jemand da ist.

275. Welche eigenen Interessen hast du durchgesetzt?
Das ist eine sehr schwere Frage. Klar es gibt immer Interessen die man versucht durchzusetzen. Meistens habe ich das auch.

276. Welchen guten Zweck förderst du?
Ich gehe Plasma spenden. Denn durch das Blutplasma welches sich spende, werden Medikamente hergestellt. Oder aber eine Person bekommt das Plasma direkt in die Vene, wenn die Person es braucht.

277. Wie sieht dein Traumhaus aus?
Es gibt eigentlich nur ein paar Sachen die mir wichtig sind. Ich möchte kein Reihenhaus haben. Es ist viel schöner, wenn man vor und neben dem Haus, einfach Platz hat für nen Vorgarten eine Garage und sowas. Es dürfen Häuser daneben sein, aber mit ein bisschen Freiraum und Platz. Im Garten hätte ich dann auf jeden Fall gerne ein Gewächshaus mit Gemüsebeet und sowas.

278. Machst du leicht Versprechen?
Wenn mir etwas wichtig ist und es auch selber möchte dann mache ich gerne Versprechen. Aber ich würde jetzt nicht sagen das ich leicht Versprechen mache.

279. Wie weit gehst du für Geld?
Geld ist nicht alles. Auch wenn einige jetzt sagen würden "Geld regiert die Welt". Da stimm ich nicht zu. Es gibt viel wichtigere Dinge als Geld. Klar kann man nicht ganz ohne Geld leben, denn irgendwo von muss man ja auch einkaufen gehen.

280. Bist du häufig eigensinnig, auch wenn es zu deinem Nachteil ist?
Ich bin ständig eigensinnig. Auch wenn es zu meinem Nachteil ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥