Sonntag, 30. Januar 2011

Hey meine lieben Leser (:

Sorry wenn ich jetzt erst poste bin aber leider nich früher dazu gekommen.
Gestern hab ich ja was von shopping gepsotet.
Ich denke mal das werde ich jetzt auch öfters machen.
Aber gestern war auch noch ne Freundin da.
Die ich vor 2 Wochen kennengelernt habe.
Sie ist die Halbschwester von meiner damiligen ABF...
Aber sie is nich so drauf wie sie.
Zum Glück..
Naja wir haben auch ein paar Bilder'chen gemacht.
&' jetzt kommt eins davon...


Naja das wars dann auch erstmal von mir...
Schreib euch Morgen wieder was..

Eure Caro

Samstag, 29. Januar 2011

Shopping..

Hey meine suessen Leser (:

Ja ich war heute zwar nich wirklich shoppen aber habe mir was geholt.
Soviele sagen mir das der P² Nagellack ganz gut ist.
Jetzt musste ich mir den natürlich mal holen aus ausprobieren.
Dazu habe ich mir dann auch den crack ling dazu geholt..
Ich stell mal ein Bild davon rein..






Ich muss echt sagen das ich sehr zufrieden damt bin.
Von dem einen erkennt ihr sicherlich nicht die Fabre..
Das is so nen helles Lila Rosa mäßig.
Es war beides auch nicht wirklich Teuer.
Crack Ling: 1,75€ Rosa Lila: 1,55€
Die Farbe von dem Rosa Lila is... 045 open your heart.
Ich bin echt zufrieden mit dem Ergebnis &' muss sagen das ich mir noch mehr davon holen werde.
Sobald ich es gemacht habe sage ich euch bescheid.

Eure Caro

l Jahr schon :(

Hey meine suessen Leser (:

Ja es ist schon l Jahr her.
Ihr wisst aber denke ich mal nich was oder?
Dann sag ich es euch mal.
Genau heute vor einem Jahr ist meine Oma verstorben.
Dieser Tag war echt der horror für mich.
Ich hoffe ja nur das ich den Tag heute ohne spuren überlebe.
Es ist zwar schon nen Jahr her aber man hat immernoch die ganzen Gedanken davon im Kopf.
Und dann hat noch der ganze Stress der danach gekommen ist.
Ich kann es ja nicht ändern.
Nachher bekommt ihr noch ein Eintrag wenn ich es schffe.
Sonst erst Morgen wieder.
Aber ich denke mal das ich nachher noch ein Eintrag mache.

Eure Caro

Mittwoch, 26. Januar 2011

Neue Schuhe &' Werbung

Hey meine suessen Leser (:

Ja ich poste heute auch was :D
Heute kommt ein Bild von meinen neuen Schuhen.
Das Bild hab ich etwas zusammengesellt da ich meine Schuhe aus mehreren Positionen fotografiert habe.
Hier kommt also das Bild...


Der Schuh war auch nicht wirklich Teuer.
Da er runter gesetzt war.
Der Preis war auch ganz ok lO € bei Pyramide.
Den Laden werdet ihr wohl nich kennen da ich den bis jetzt nur bei uns in Bremen gesehen habe.
&' wir haben den auch nur 2 mal.
Jetzt kommt aber meine Werbung..

Also ne Freundin hat heute ihren Blog gemacht.
Naja beziehungsweise ich.
Da ich ihr das alles gezeigt habe.
Hier kommt dann mal der link..

Taddy.x3

Also geht bitte auf ihren Blog.
Sie hat erst angefangen mit ihrem Blog..

Eure Caro

Dienstag, 25. Januar 2011

Bruno Mars - Grenade

Hey meine suessen (:

Jetzt Poste ich mal wieder nen Songtext.
Ja &' diesesmal schreib ich auch was dazu.
Also diesen Songtext poste ich für die Resii.
Sie mag den Song &' ich hab gesagt dann poste ich den mal für dich.
Also hier is der Songtext.

Easy come, easy go,
That's just how you live, oh,
Take, take, take it all,
But you never give.
Should've known you was trouble
From the first kiss,
Had your eyes wide open.
Why were they open? 

Gave you all I had and you tossed it in the trash,
You tossed it in the trash, you did.
To give me all your love is all I ever asked, 'cause
What you don't understand is 
I'd catch a grenade for ya (yeah, yeah)
Throw my hand on a blade for ya (yeah, yeah)
I'd jump in front of a train for ya (yeah, yeah)
You know I'd do anything for ya (yeah, yeah)
Oh, oh, I would go through all of this pain,
Take a bullet straight through my brain!
Yes, I would die for ya, baby,
But you won't do the same. 
No, no no

 Black, black, black and blue, beat me 'til I'm numb,
Tell the devil I said "hey" when you get back to where you're from.
Mad woman, bad woman, that's just what you are,
Yeah, you'll smile in my face then rip the brakes out my car 

 Gave you all I had and you tossed it in the trash,
You tossed it in the trash, yes you did. 
To give me all your love is all I ever asked, 'cause
What you don't understand is 

I'd catch a grenade for ya (yeah, yeah)
Throw my hand on a blade for ya (yeah, yeah)

I'd jump in front of a train for ya (yeah, yeah)

You know I'd do anything for ya (yeah, yeah)

Oh, oh, I would go through all of this pain,
Take a bullet straight through my brain!
Yes, I would die for ya, baby,
But you won't do the same. 

 If my body was on fire,
Ooh, you'd watch me burn down in flames.
You said you loved me, you're a liar, 'cause you never, ever, EVER did, baby!
But, darling 
 
I'd still catch a grenade for ya (yeah, yeah)
Throw my hand on a blade for ya (yeah, yeah)

I'd jump in front of a train for ya (yeah, yeah)

You know I'd do anything for ya (yeah, yeah)

Oh, oh, I would go through all of this pain,
Take a bullet straight through my brain!
Yes, I would die for ya, baby,
But you won't do the same. 

No, you won't do the same
You wouldn't do the same
Ooh, you'd never do the same
Ohh, no no no

Sonntag, 23. Januar 2011

Nächsten Monat in Berlin *__*

Hey meine sueszen (:

Erstmal ein großes SORRY das ich die letzten Tage nicht gepostet habe.
Ich hatte totale Kopfschmerzen &' so.
Tut mir echt leid.
Aber wie ihr schon an der Überschrift seht bin ich nächsten Monat in Berlin *__*
Ich freu mich schon total drauf.
Dann seh ich my Nadii Mausii wieder (:
Das wird so toll. Es sind zwar nur 2 Tage aber was solls.
Ich bin vom l9.O2 - 2O.O2.2Oll in Berlin *__*
Ich denke mal das es auch sehr viele Bilder geben wird.
&' das ich ein paar davon posten werde.
Aber bisdahin müsst ihr noch warten es dauert ja noch etwas.
Ich mach dann auch erstmal schluss mit schreiben.

Eure Caro

Mittwoch, 19. Januar 2011

Es is alles zuviel :'(

Hey meine lieben Leser (:

Ja bei mir is es immoment einfach alles zuviel.
Ich weiß garnicht mehr weiter.
Aber eins frag ich mich echt..
Why immer ich?
Gut es bin nicht nur ich die Probleme hat es haben auch noch andere Probleme.
Bloß nachdeem was letztes Jahr passiert ist kommen immer wieder neue Sachen dazu.
Ich kann langsam echt nicht mehr.
Ich schreib euch einfach mal in Kurzfassung was auf.

29.Ol.2OlO: Meine Oma verstirbt &' mein Bruder kommt wieder zu uns.
Mai 2OlO: Mein Erzeuger lässt nen Spruch los von wegen will nichts mehr mit uns zu tun haben.
l5.O8.2OlO: Mein Birthday.. Kam nochnichtmal nen Geschenk für mich. Mein Bruder hat was bekommen obwohl unser Erzeuger ja nichts mehr mit uns zu tun haben wollte.
Oktober 2OlO: Mein Bruder geht wieder zu unseren Erzeuger.
Weihnachten 2OlO: Kam nochnichtmal ein Anruf von meiner Familie genauso wie bei Silvester da kam auch kein Anruf.
l2.Ol.2Oll: Meine Tante geht stur an mir vorbei.
l8.Ol.2Oll: Hab ich was über mein Bruder erfahren. Ja er nimmt wahrscheinlich halt naja ihr wisst schon was.

Ja das war jetzt mal die Kurzfassung.
Ich hab da einige sachen rausgelassen. Das ist echt das wichtigste.
Langsam weiß ich wirklich echt nicht mehr was ich machen soll.
Aber ich versuch das beste draus zu machen.
Einfach alles vergessen.
Jetzt mach ich dann auch erstmal schluss mit schreiben.

Eure Caro

Dienstag, 18. Januar 2011

Für Resii my Mäus'chen

Resii?!

Heute hast du birthday.
Heute wirst du stolze l5 Jahre alt.
Ist zwar noch nicht ganz so alt aber besser als noch jünger zu sein (:
Ich hoffe du hast schön gefeiert.
&' natürlich auch ein Sekt für mich mitgetrunken :D
Ja ich weiß nich genau hast du Sekt getrunken?
&' wenn was solls xD
Jetzt darfst du des.
Also ich erlaube es dir.
Wir kennen uns zwar noch nicht so lange.
Um gnau zu sein seit dem 2O.lO.2OlO.
Aber trotzdem bist du mir schon sehr ans Herz gewachsen.
Ich freu mich schon total dich endlich mal zu treffen.
Das wird echt toll werden.
Bist echt ne kleine süße Maus (:
Wie war das?
Wir beide sind VIP :D


Naja aber das wars dann auch erstmal.
Ich hoffe dir hat der Text gefallen.


küss'chen


Da Caro

Für die Nadii...

Hey meine suesse (:

Heute hast du Geburtstag.
&' deswegen mach ich ein Eintrag nur für dich.
Alles Alles Gute zum Geburtstag.
Feier schön am We.
Leider ohne mich aber kann man ja nichts machen.
Freu mich schon echt wenn ich dich wieder sehen werde.
Bist mir sowas von wichtig.
Will dich echt nich mehr missen.
Bald kennen wir uns l Jahr.
Die Zeit rennt irgendwie voll. Ich kann es immer noch nicht glauben das wir uns bald l Jahr kennen.
Du bist einfach nur toll.
Danke das ich dich kennenlernen durfte.

Da Caro

Sonntag, 16. Januar 2011

Langsam reicht es!

Hey meine lieben Leser (:

Ja wie ihr seht reicht es mir langsam.
Heute meinte mein Bruder mal wieder rumticken zu müssen.
Das hat mich echt so aufgeregt.
Ich mein wenn der Konakt mit mir haben will soll er sich auch mal melden.
&' nicht immer nichts machen.
Also so seh ich das. Oder was meint ihr?
Naja aber was solls denn.
Wenn er meint so kommen zu müssen kann ich auch anders.
Zwar tut es mir dann weh aber das is mir dann egal.
Aber wie gesagt was solls.
Ich freu mich schon auf paar Tage.
Nämlich auf den l8.Ol &' den 26.O2..
Am l8.Ol haben Nadii &' Resii Birthday.
&' am 26.O2 is nen FT in Oberhausen wo ich sehr viele wiedersehe (:
&' da freu ich mich schon sowas von drauf (:
Naja ich mach dann auch erstmal schluss mit schreiben.

Eure Caro

Für Mitch my Chaod ♥

Hey my Chaod'chen...
Also Heute hast du ja Geburtstag.
Deswegen habe ich mir mal gedacht mach ich ein Eintrag nur für dich.
&' ja das is der jetzt.

Mitch my Chaod?!
Danke das ich dich habe.
Du bist immer für mich da &' ich auch für dich.
Heute bist du soltze l8 geworden :)
Ja bei mir dauert es noch etwas aber ich kann noch warten.
Aufjedenfall bist du auf mein Birthday eingeladen.
Ich hoffe natürlich das du kommst :)
Aber nich nur das..
Ich hoffe auch das du schön gefeiert hast bzw. es noch machst wenn du es noch nicht gemacht hast.
Alles Alles Gute zu deinen Birthday.
Du bist mir sowas von wichtig.
Nie mehr ohne dich.
29.O5.2OlO unser Day ♥
Ich love dich soo...
Will dich nie mehr missen.
küss'chen..
Da Caro ♥

Freitag, 14. Januar 2011

Bald ist es soweit :)

Hey meine süßen :)

Also bald is es soweot.
Ja ihr fragt euch natürlich wieder was.
&' zwar...

In 2 Tagen ...
 wird Mitch my Chaod l8 :)

 
&'...

In 4 Tagen...
wird my Nadii Mausii 2l :) 

Joa..
&' wann werde ich l8?
Nächstes Jahr erst.. Ich bin eh immer die Jüngste also stört mich das nicht mehr.
Das wars dann aber auch erstmal..

Eure Caro

Why immer ich?

Hey meine lieben Leser :)

Ja ich weiß ihr fragt euch sicher was ich mein wegen der Überschrift.
Also es ist so ich weiß nich ob ich das schon geschrieben habe wenn ja dann halt nochmal.
Am Mittwoch aufm Weg zum Arzt haben meine Mama &' ich meine Tante gesehen.
Sie hat genau gesehen das ich auf sie zu gegangen bin &' sie ist einfach weiter gelaufen.
Ich weiß echt nicht was da los ist.
Aber seiddem mein Bruder wieder bei unseren Erzeuger ist hat sich eh alles verändert.
Keiner von meiner Familie guckt mich mehr an.
Das tut echt weh aber leider kann ich es nicht ändern.
Was ich aber aufjedenfall hoffe das es bald alles anders wird. Das wieder alles so is wie vorher auch.
Nur wird das leider nie mehr so sein.
Aber was erzähl ich euch eig. immer meine Probleme?
Die interessieren euch doch bestimmt sowieso nicht.
Leider kann ich den Schmerz nicht mehr verstecken aus dem starken Mädchen was ich damals war wird ein trauriges Mädchen was einfach nicht mehr weiter weiß.
Trotzdem bin ich sowas von froh das ich meine Freunde habe.
Zwar sind es nich viele die wirklich wahre Freunde sind aber ich weiß wer meine wahren Freunde sind.
&' davon hab ich nicht viele.
Wenn es hoch kommt vielleicht 5-6.
Ja es sind nich viele aber ich weiß wenn was ist kann ich immer zu denen kommen und mit denen drüber reden &' dafür bin ich sowas von dankbar.
Deswegen jetzt mal ein Dank an paar von meinen Freunden :)
Svenja. Resii. ViiVii. Mitch Danke das ich euch habe.
Ich liebe euch.

So das wars dann aber auch erstmal.
Ich weiß nicht ob ich heute nochmal wieder was Poste.
Wenn werdet ihr es ja sehen :)
Und auch nochmal ein Dank an alle die mein Blog lesen.

Eure Caro

Donnerstag, 13. Januar 2011

3 Tage noch

Dann hat Mitch my Chaod' Birthday

Tokio Hotel - Mädchen aus dem All

Immer wenn mich etwas fertig macht
Schreib ich einen Brief
An mein Mädchen aus dem All
Und dann schickt sie mir nen Stern zurück
Und da steht dann für mich drauf.
Wenn du Lust hast komm vorbei

Schönes Mädchen aus dem All
Du und ich mit Überschall
Im UFO durch die Nacht
Mädchen aus dem All
Schönes Mädchen aus dem All
Du und ich im freien Fall
Auf Venus aufgewacht
Mädchen aus dem All

Ahh-haaa-haa-haa
Mädchen aus dem All
Ahh-haaa-haa-haa
Mädchen aus dem All

Komm, wir lassen alles hinter uns
Und fliegen durch die Zeit
In die nächste Galaxie
Wir wolln die Sonne, aber kein System und keine Garantie
Nur noch unsre Fantasie

Schönes Mädchen aus dem All
Du und ich mit Überschall
Im UFO durch die Nacht
Mädchen aus dem All
Schönes Mädchen aus dem All
Du und ich im freien Fall
Auf Venus aufgewacht
Mädchen aus dem All

Ahh-haaa-haa-haa
Mädchen aus dem All
Ahh-haaa-haa-haa
Mädchen aus dem All

Wir ziehen auf den Mars
Mädchen aus dem All
Die Erde ist zum fühlen nah
Schönes Mädchen aus dem All
Du und ich mit Überschall
Im UFO durch die Nacht
Schönes Mädchen aus dem All
Du und ich mit Überschall
Im UFO durch die Nacht
Mädchen aus dem All
Schönes Mädchen aus dem All
Du und ich im freien Fall
Auf Venus aufgewacht
Mädchen aus dem All

Ahh-haaa-haa-haa
Mädchen aus dem All
Ahh-haaa-haa-haa
Mädchen aus dem All
5 Tage noch
dann hat Nadii Mausii Birthday

Mittwoch, 12. Januar 2011

Video von ViiVii ♥

Hey meine süßen :)

Also hab ich eben mit der ViiVii telefoniert.
Dann sagt sie mir so das sie nen Video für mich gemacht.
Mit unseren Lied.
Tokio Hotel - Träumer.
Das Video stell ich auch gleich rein.
Das muss nur noch laden dann is des fertig &' ich kann es on stellen.
Ihr könnt mir ja schreiben wir ihr es fandet..
Hier is dann das Video..

video


So das war dann das Video
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Jetzt mach ich aber erstmal schluss.

Eure Caro

Blog von my Chaotin ♥

Hey meine lieben Leser :)

Erstmal sorry das ich gestern nichts gbloggt habe.
Aber mir ging es nich gut.
Mir ging es gestern den ganzen Tag total scheizze.
Aber jetzt erstmal wieder etwas Werbung :)..

Also der Blog von Mitch my Chaotin hat ein neues Desing.
Da sie das alte nen bissl langweilig fand da sie es schon Jahre hatte.
Ich bin ja auch am überlegen ob ich bei mir was ändere.
Aber es kommen ja keine Vorschläge von euch.
Bitte geht mal auf ihren Blog &' guckt euch das neue Desing an.
Hier is der Link..

http://smiilydeluxe-welcometomyworld.blogspot.com

Also geht bitte auf ihren Blog.
&' gebt mir mal bitte Vorschläge wie ich mein Blog verbessern kann.
Bin für alles offen.

Eure Caro

Montag, 10. Januar 2011

6 Tage noch

 dann hat Mitch my Chaod Birthday

Scheizz Lehrer...

Hey meine lieben Leser :)

Also echt mein Tag hat heute so gut angefangen bis...
Meine Lehrerin kam.
Wurde bei uns letztes Jahr vor der Ferien gesagt die Eltern können entscheiden ob wir zur Schule müssen.
Meine Mama hat mich dann halt zu hause gelassen.
Erst meine die ja von wegen Atest für die Tage..
Dann war ich mit ner Klassenkamerdin Mittagessen kamen dadruch paar Minuten zu spät in den Unterricht.
Sonst hat die auch nie was gesagt &' da meinte die aufeinmal uns total anmeckern zu müssen.
Von wegen noch auffälliger geht es nicht wenn man die Tasche schon mit hat.
Hallo ich lass meine Tasche doch nich während der Pause im Klassenraum.
Meine Sachen sind mir Heilig.
&' das hatte ich meiner Lehrerin auch am Anfang gesagt das ich meine Tasche immer mitnehme egal wohin.
&' ausserdem hatten wir vor der Pause garnich im Klassenraum Unterricht.
Naja aber dann meinte die uns erstmal suspendieren zu müssen.
Boah also langsam geht mir die alte auf den Sack den ich nich habe.
Aber is jetzt auch erstmal egal.
Das wars dann auch erstmal aber so wie ich mich kenne Poste ich heute eh nochwas xD...

Eure Caro
8 Tage noch


Dann hat Nadii Mausii Bithday ♥

Sonntag, 9. Januar 2011

Planungen mit Mitch my Chaot ♥

Hey meine süßen :)

Ja ich stör schon wieder :D
Aber ich muss euch einfach mal wieder informieren.
Mitch &' Ich sind schon wieder total am planen.
Wegen dem Comet.
Ja wir haben gesagt wir gehen zusammen hin.
Das heißt erstmal vorher wieder Geld ausgeben &' so.
Is ja mal wieder so typisch Caro :D
Aber was sein muss muss halt sein.
So wie die Schule morgen uh wie ich mich freue xD
Kein Stück.. Gut ich seh dann alle wieder aber ich hab sie nich mal wirklich vermisst.
Ich weiß nich meine Klasse is mir nich so wichtig.
Aber erstmal wieder zurück zum eigentlich Thema.
Mitch &' ich wollen mit ner Freundin von ihr campen.
Das heißt wir brauchen nen Zelt. Isomatten. Decken &' &' ...
Ich weiß immer noch nich wie wir das alles mitbekommen sollen &' wo das der Show über hinsoll.
Aber noch is ja Zeit &' ich denke mal bis dahin wissen wir es.
Das wars dann auch aber erstmal..

Eure Caro

Blog von Vivi.x3

Hey meine lieben Leser :)

Ich mach jetzt mal wieder etwas Werbung.
&' zwar mit dem Blog von Vivi.x3
Sie hat erst vor ner knappen Woche mit ihrem Blog angefangen.
&' ich finde es eine super Idee einfach mal etwas Werbung zu machen.
Ihr könnt gerne auf ihren Blog gehen.
Ich denke mal sie würde sich freuen wenn sie mehr leser bekommt.
Hier ist dann mal der Link...

www.vivi.x3.over-blog.de

Geht bitte auf den Blog.

Eure Caro
7 Tage noch

Dann hat Mitch my Chaot Bithday 

Samstag, 8. Januar 2011

Hey meine lieben Leser :)

Heute kommt mein Post zwar etwas spät aber ich hoffe ihr seid nich zu sauer.
Ich hab es einfach nicht früher geschafft.
Ich fühl mih total schlapp &' so..
Aber ich hoffe mal das es Morgen besser ist.
Leider weiß ich nicht was ich überhaupt schreiben soll.
Heute Mittag hatte ich mir was vorgenommen zu schreiben aber dann hatte ne Freundin angerufen &' jetzt ist alles Futsch..
So schlimm is das auch nun wieder nich.
Was mich auch total aufregt das ich Montag wieder zur Schule muss.
Aber was sein muss muss sein :D
Ich denke mal ich mach jetzt auch erstmal schluss mit schreiben.
Vorher noch ne kleine Info...

lO Tage noch 

Dann hat Nadii Mausii Birthday

So das wars dann auch erstmal..
Ich melde mich Morgen wieder..

Eure Caro

8 Tage noch


dann hat Miichii my Chaod' Birthday


<3

Freitag, 7. Januar 2011

Bravo Web TV O7.Ol.2Oll

So meine Süßen

Also wie ihr wisst geht ja das Bild von Bill &' dem Mächen rum.
Es gibt entwarnung.
An alle Bill Fans es is nicht seine Freundin.
Hier das Video dazu.


27.O5.2Oll ViVa Comet

Hey meine süßen :)

Ich denke mal ihr wisst schon mitlerweile bescheid das am 27.O5.2Oll der Comet ist.
&' ja ich hab da so nen scheizz Problem.
Genau in der Woche in der der Comet ist.
Jetzt hab ich schon mit meiner Mama diskutiert da ich eh nich mitfahre das ich dann zum Comet fahre.
Sie dann erstmal wieder so nein fährst du nicht du gehst da in eine Paralellklasse.
Wie denn wenn die auch alle weg sind.
Mitlerweile ist es dann jetzt alles geklärt &' ich darf hin.
Ich hoffe ja mal das sie nich ne Woche vorher oder so sagt nein du drafst da doch nich hin.
Dann reg ich mich aber mal sowas von auf.
Aber jetzt erstmal auf den Comet freuen &' sobald es die Karten gibt eine Karte kaufen.
Leider wissen wir noch nich wie Teuer die sind &' wer alles kommt.
Sobald ich mehr weiß schreib ich euch das gerne mit in meine Einträge.
Aber jetzt mach ich auch erstmal schluss mit schreiben.
Entweder bekommt ihr noch ein Eintrag oder sonst erst Morgen.

Eure Caro
9 Tage noch

Dann hat Miichii my Chaod Birthday <3

Donnerstag, 6. Januar 2011

Toller Tag heute :)

Hey meine lieben Leser :)

Heute war ich ja auf ner Hochzeit wie ich euch das Dienstag schon geschrieben habe.
Es war einfach nur toll.
Zwar war der Morgen etwas stressig aber sonst ging es eigentlich.
Das bester war ja noch das wir mit ner Limosine zum Standesamt gefahren sind.
Aber auch nur weil meine Mama Trauzeugin gemacht hat.
Trotzdem war dieser Tag total toll.
Ich stell euch gleich mal ein Bild von mir rein.
Nur leider sind da meine Haare nich mehr so wie sie am Anfang waren.
Da ich auch noch nich alle Bilder von der Hochzeit habe muss ich erstmal eins von mir reinstellen xD
Also hier kommt das Bild..


So sieht das wohl aus.
Ja ich bin etwas Selbstverliebt xD
Aber nich nur das.
Ich hab euch ja auch noch gesagt das ihr ein Vorher. Nachher Bild bekommt.
&' das bekommt ihr jetzt auch.


So das wars dann aber auch erstmal von mir.
Aber zum schluss nochmal...
Alles Alls Gute euch beiden zu euren Hochzeitstag.
&' Susii dir auch nochmal Alles Alles Gute zum Geburtstag.

Eure Caro
lO Tage noch


dann hat Miichii my Chaod' Birthday...


&' 12 Tage noch
dann hat Nadii Birthday



Lieb euch beiden total doll 
Nie wieder ohne euch <3

Mittwoch, 5. Januar 2011

Hey meine süßen :)

Leider weiß ich mal wieder keine Überschrift.
Aber das is denke ich mal nich so schlimm.
Wie ihr wisst ist morgen Donnerstag.
&' nach mein Eintrag von gestern wisst ihr auch das ich da auf ner Hochzeit bin.
Deswegen muss ich auch noch zum Firseur.
Da wollte ich eigentlich gestern hin hab es aber Zeittig nicht mehr geschafft.
Da ich ja auch bei ViiVii war.
Jetzt muss ich heute hin.
Bloß ich hab mal total keine Lust zum Firseur zu gehen.
Meine Haare sind so schön lang.
Ich hab echt Angst das die wieder so kurz geschnitten werden.
So wie vor 2 Jahren.
Ich hätte ja jetzt gesagt so wie letztes Jahr aber wir haben ja schon 2Oll.
Ich kann ja mal gucken ob ich davon noch Bilder habe wie lang meine Haare vorm Friseur waren.
Manchmal hasse ich echt Firseure.
Aber auch nur wenn die einen die Haare versauen &' man paar Tage danach erstmal wieder zum Firseur muss.
Gut da waren meine Haare noch nich ganz so lang wie anfang 2OlO aber was solls.
Meine Haare sind mir echt heilig.
Deswegen habe ich auch immer so eine Angst das die zu kurz werden.
Aber Friseur muss halt sein sonst gehen die Haare ganz kaputt.
&' das will ich erst recht nicht.
Nun ja mal gucken ob ich es heute noch schaffe zum Friseur zu kommen.
Aufjedenfall bekommt ihr ein Vorher/Nachher Bild.
Entweder kommt es heute noch oder sonst morgen.
Bis dahin mach ich dann auch erstmal schluss mit schreiben.

Eure Caro

Tokio Hotel - Noise (Deutsche Übersetzung)

Komm mit

Es gibt Tage, an denen du dich klein fühlst
Und du weißt, du könntest so groß sein
Du glaubst, du hast keine Wahl
Guck auf die Erde, guck was wir tun
Hier und jetzt, wir brauchen dich
Stille kann zerstört werden, steh auf un erheb deine Stimme

Mach Lärm
Hier auf Erden
Lärm
In die Welt, Lärm
Für all die Sachen, an die du glaubst, Lärm
Lass sie dich hören, Lärm
Lass sie dich fühlen, Lärm
Lass sie wissen, dass du Lärm machen kannst, Lärm
Lärm

Du bist frei
Du bist unschuldig
Du glaubst an ein Happy End
Tage fühlen sich an wie Jahre
Jetzt bist du hier
Mit deinem gebrochenen Verstand
Während deine Träume leise schlafen
Stille kan zerstört werden
Steh auf und erheb deine Stimme

Mach Lärm
Hier auf der Erde
Lärm
In die Welt, Lärm
Für all die Dinge, an die du glaubst, Lärm
Lass sie dich hören, Lärm
Lass sie dich fühlen, Lärm
Lass sie wissen das du Lärm machen kannst
Lärm
Lärm

Kannst du es fühlen?
Kannst du es fühlen?
Kannst du es fühlen?
Kannst du es fühlen?

Komm mit
Komm mit

Als das was du immer warst
Warum sollten wir es nich teilen?
Komm, bring mich dahin

Ohohow
Lärm
Ohohow 
Lärm
Ohohow 
Lärm

Du kannst sie fühlen lassen, dass es dich kümmert

Ohohow
Lärm
Ohohow
Lärm
Ohohow 

Du kannst fühlen lassen, dass es dich kümmert

Lärm
Ohohow
Lärm
Ohohow
Lääääärm

Dienstag, 4. Januar 2011

Donnerstag Hochzeitstime...

Hey meine liebeb Leser :)

Also wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt ist Donnerstag Hochzeitstime.
Eine gute Bekannte von uns heiratet.
Meine Mama &' Ich sind eingelanden.
Na gut eigentlich hatten wir versucht das ich die Trauzeugen werde.
Aber da ich zu Jung bin 2 Jahre kann ich das nich machen.
Also macht meine Mama das jetzt.
Ich werde auch ein Bild davon on stellen oder auch mehr.
Jenachdem müsstest ihr dann schon wissen.
Jetzt kommt aber noch so was dazu...

Wie ihr wisst war ja gestern der Geburtstag von Julia.
Deswegen war ich auch die letzten Tage bei der ViiVii.
Der Brithday von Julia war echt lustig.
Obwohl ich mir beim Bowlen den Fingernagel bei abgebrochen.
Das hat sau wehgetan aber nich nur das dass hat auch geblutet.
Aber was solls.
Wenn ihr wollt kann ich ja nen Bild davon on stellen.
Aber ich mach dann auch erstmal schluss mit schreiben.

Eure Caro

Montag, 3. Januar 2011

Julias Birthday...

Hey meine lieben Leser :)

Ich hab euch ja gestern schon geschrieben das ich heute zu Julias Birthday fahre.
&' ja das haben ViiVii &' ich dann auch gemacht.
Ich schreib euch mal etwas den Tagesablauf auf.

O7:OO Uhr: Wecker Klingeln
O8:OO Uhr: Aufgestanden
O8:2O Uhr: Einkaufen gegangen
Dann in der Zwischenzeit geduscht.
l2:lO Uhr: Zum Bahnhof gebracht worden
l2:3l Uhr: In den Zug gestiegen.
l3:3O Uhr: Angekommen in Bremerhaven
l4:3O Uhr: Blowling
2O:OO Uhr: Marathonlauf zum Bahnhof ca. 2 km oder mehr
2O:33 Uhr: Zug nach Bremen bekommen den davor verpasst
22:l5 Uhr: Zug nach Delmenhorst
22:35 Uhr: In Delmenhorst
22:5O Uhr: Wieder bei ViiVii zu Hause

Ja das war dann mal so unser Tagesablauf.
Ich hab nur nich alles rein geschrieben.
Is ja auch nen bissle doof.
Aber jetzt geht das gelabere bei ViiVii im Zimmer gleich weiter :D
&' danach werden wir dann pennen.
Ich mach jetzt aber auch erstmal schluss mit schreiben.
Ich melde mich morgen wieder.

Eure Caro

Sonntag, 2. Januar 2011

Höhö :D

Hey ihr süßen...

Ja von der Überschrift hab ich mal so nen bissle langeweile.
Aber egal.
Ich fahr jetzt gleich mit der ViiVii zu ihr da wir Morgen zu den Birthday von Julia fahren.
Dieser Tag wird total lustig da wir den ganzen Tag in kleidern rum laufen werden.
Da Julia sich das Motto Hollywood ausgedacht hat.
Wird bestimmt lustig werden xD.
Ich schreib euch nachher mal wenn ich bei der ViiVii bin...
Den Tagesablauf von morgen oder so...
Je nachdem nech.
Aber egal der Tag wird einfach nur lustig werden.
Da wir in Kleidern Bowlen gehen werden.
Naja aber ich mach jetzt auch erstmal schluss mit schreiben.

Eure Caro

Samstag, 1. Januar 2011

So war mein Silvester...

Hey ihr Lieben :)

Also ich sag euch mal wie mein Silvester war.
Am Anfang war ja noch alles ok.
Bis dann um 2O:3O Uhr die Freundin von meiner Muttii die da war meine Laune total in den Keller gebracht hat.
Dann kam die noch auf so ne scheizz Idee.
Ich mein ja ich hab gegen sowas ja kein Problem aber wenn ich sage ich will Sekt dann will ich Sekt &' keine Mischung aus Sekt &' Wodka Waldmeister...
Naja mein Fall war es eh nich wirklich.
Also hatte ich dann schlechte Laune &' die Freundin von meiner Mutti meinte die ganze Zeit ViiVii voll labern zu müssen von wegen das sie es scheizze findet &' sowas.
Ich mein ja wenn die was von mir will soll sie zu mir kommen &' es nich meinen Freunden sagen.
Naja is jetzt auch egal.
ViiVii &' Ich haben dann ein DvD Abend mit Tokio Hotel gemacht.
Ja so war also mein Silvester...
Aber das wars auch erstmal.
Vielleicht kommt heute noch ein Eintrag muss ich mal gucken.
Bis dahin müsst ihr aber warten xD

Eure Caro

Happy New Year

Hey ihr süßen :)

Hier ist der erste Eintrag dieses Jahres.
&' zwar ich wünsch euch allein ein Frohes neues Jahr..
Lasst das alte Jahr hinter euch &' fant am besten in diesem Jahr neu an.
Also alles was schief gelaufen is einfach vergessen oder so.
Es ist das beste für uns alle.
Aber dieses Jahr wird hoffe ich mal besser.
Naja aber ich denke ich mache erstmal schluss mit schreiben.
Nachher bekommt ihr aufjedenfall noch nen Eintrag.
Oder auch zwei.
Je nachdem wie ich Lust habe.
Lasst es noch richtig krachen heute...

Eure Caro